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    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Obermanns Vision

    Die Telekom soll Digital Lifestyle Brand werden

    In der Telekommunikations-Industrie werden derzeit höchst unterschiedliche Kampagnen-Lehrstücke geschrieben. Während Mitbewerber Vodafone seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Identität ist - der deutsche Claim "Es ist Deine Zeit" wurde ger

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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

    Medien

    Verlage vermeiden frühe Commitments

    Online-Kioske als Alternativen zu Apple: Bild.de und "Spiegel" suchen Anschluss bei Telekom und Co

    Die Verlage eruieren weitere Möglichkeiten, ihre Inhalte digital kostenpflichtig zu vertreiben: Axel Springer und "Spiegel" machen jeweils gemeinsame Sache mit den Mobilfunkern. So erweitert Springer sein Mobilportal Bild.de um zusätzliche Inhalte seiner

    [2056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Massensterben der alten Welt"

    Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

    Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

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    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 022

    Marketing

    Rückblick Marketing 2007

    Handel Heißer Preis Den Abschied von der "Geiz ist geil"-Welle rufen 2007 viele Marketer aus. Doch nicht nur die Kampagne von Saturn zeigt: So richtig wollen sich die Firmen vom "Hass auf teuer" nicht trennen. Ihre Befürchtung: Die Preiserhöhungen in vie

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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

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