Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Arla schafft Markenwachstum

    Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

    Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 16

    Frischware

    Arla Foods fusioniert

    Viby. In den ersten sechs Monaten des Jahres erzielte der Molkereikonzern Arla Foods, Viby, fast 30 Mrd. DKK (4Mrd. Euro) Umsatz. Das Plus von 12 Prozent führt die Genossenschaft auf die Kombination von organischem Wachstum auf den Kern- und Wachstum

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 016

    Frischware

    Arla Foods fusioniert

    Viby. In den ersten sechs Monaten des Jahres erzielte der Molkereikonzern Arla Foods, Viby, fast 30 Mrd. DKK (4Mrd. Euro) Umsatz. Das Plus von 12 Prozent führt die Genossenschaft auf die Kombination von organischem Wachstum auf den Kern- und Wachstumsmär

    [1362 Zeichen] € 5,75