Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milch für die Welt

    Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

    Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milch für die Welt

    Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

    Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh in

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75