Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milch für die Welt

    Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

    Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milch für die Welt

    Der internationale Handel mit Molkereiprodukten boomt. Vor allem die Märkte außerhalb Europas wachsen. Der dänische Molkerei-Gigant Arla Foods mischt hier kräftig mit – erst recht nach der Übernahme von drei deutschen Molkereien. Birgit Will

    Es ist eine Idylle, wie sie im Bilderbuch nicht schöner sein könnte. Luise ist eine robuste Braunviehkuh, sie steht auf den grünen Weiden der Pfarralpe und schaut auf den spiegelglatten Alpsee. Auf den ersten Blick hat sich für das Allgäuer Milchvieh in

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 016

    Frischware

    Biomilch aus Pronsfeld erzielt Top-Preise in China

    Fusion mit Milch-Union Hocheifel zahlt sich für Arla auch im Auslandsgeschäft aus

    Pronsfeld. Die Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) hat dem dänischen Milchverarbeiter Arla Foods offenbar bereits gute Gewinne beim internationalen Handel mit Biomilch verschafft.

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 16

    Frischware

    Biomilch aus Pronsfeld erzielt Top-Preise in China

    Fusion mit Milch-Union Hocheifel zahlt sich für Arla auch im Auslandsgeschäft aus

    Pronsfeld. Die Fusion mit der Milch-Union Hocheifel (MUH) hat dem dänischen Milchverarbeiter Arla Foods offenbar bereits gute Gewinne beim internationalen Handel mit Biomilch verschafft.

    [2128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 016

    Frischware

    Angespannte Ruhe in den Molkereien

    Warten auf Kontraktabschlüsse - Preise werden moderat sinken - Pause bei Restrukturierung - Markterholung in China

    Frankfurt. Mit Blick auf den Agrargipfel am kommenden Montag in Berlin zögert der Handel offenbar noch mit dem Abschluss der neuen Kontrakte für Molkereiprodukte. "Aldi hat die Verhandlungen wegen des Gipfels ausgesetzt", berichtet der Geschäftsführer e

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 041

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Der Preiskampf

    Wie kein anderes Lebensmittel steht die Milch seit einem Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Ihr wird ein weltweiter Boom vorhergesagt. Die Kühe der Welt geben ihr Bestes: Die produzierte Menge steigt pro Jahr gewaltig - für die deutsche Milchindu

    Auf den ersten Blick scheint der aktuelle Milchpanscherskandal in China sehr weit vom europäischen Markt entfernt zu sein. Doch genaueres Hinsehen lohnt sich. Denn die chinesische Krise könnte sich auch auf die hiesigen Preise auswirken. Es dürfte vielen

    [10948 Zeichen] Tooltip
    VERBRAUCHER REAGIEREN SEHR SENSIBEL AUF PREISERHÖHUNGEN - Marktentwicklung Milch 2008 - nach Kalenderwochen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 022

    Frischware

    Campina setzt auf Innovationen

    Organisches Wachstum mit Gesundheitskonzepten - Optiwell Control im LEH erfolgreich - Markenoffensive angekündigt

    Zaltbommel. Campina konnte 2007 ein Umsatzplus von 11 Prozent einfahren. Die Marken Optiwell Control und Landliebe legten im deutschen Markt deutlich zu. Zur anstehenden Fusion mit Friesland Foods äußert sich das Unternehmen nicht. Die niederländische Mo

    [5217 Zeichen] Tooltip
    CAMPINA BV LEGT ZU - Umsatz 2007 nach Sparten in Mio. Euro
    € 5,75