Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 020

    Frischware

    Arla setzt Fusionskurs fort

    Zusammenschluss mit belgischer Molkerei Walhorn bringt mehr Rohstoff – Joint Venture mit Lactalis bleibt vorerst bestehen

    Viby/Walhorn. Arla Foods und die Genossenschaftsmolkerei Walhorn planen einen Zusammenschluss. Dadurch bekommt Arla mehr Milch aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, womit die Auslastung der Produktion in Pronsfeld und Nijkerk verbessert werden soll.

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 20

    Frischware

    Arla setzt Fusionskurs fort

    Zusammenschluss mit belgischer Molkerei Walhorn bringt mehr Rohstoff – Joint Venture mit Lactalis bleibt vorerst bestehen

    Viby/Walhorn. Arla Foods und die Genossenschaftsmolkerei Walhorn planen einen Zusammenschluss. Dadurch bekommt Arla mehr Milch aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, womit die Auslastung der Produktion in Pronsfeld und Nijkerk verbessert werden soll.

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 043

    Länderreport Dänemark

    Rekordumsatz bei Buko

    Arla Foods forciert den Bio-Bereich

    Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 43

    Länderreport Dänemark

    Rekordumsatz bei Buko

    Arla Foods forciert den Bio-Bereich

    Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Agrarexperten diskutieren Strategien

    Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

    Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

    [5093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Auf der Überholspur

    Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

    Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

    [8657 Zeichen] Tooltip
    IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Die Milchmacht

    Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

    Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

    [12477 Zeichen] Tooltip
    TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

    RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 022

    Frischware

    Campina setzt auf Innovationen

    Organisches Wachstum mit Gesundheitskonzepten - Optiwell Control im LEH erfolgreich - Markenoffensive angekündigt

    Zaltbommel. Campina konnte 2007 ein Umsatzplus von 11 Prozent einfahren. Die Marken Optiwell Control und Landliebe legten im deutschen Markt deutlich zu. Zur anstehenden Fusion mit Friesland Foods äußert sich das Unternehmen nicht. Die niederländische Mo

    [5217 Zeichen] Tooltip
    CAMPINA BV LEGT ZU - Umsatz 2007 nach Sparten in Mio. Euro
    € 5,75