Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 17

    Frischware

    Kronprinz weiht neues Arla-Büro ein

    Kuala Lumpur. Der dänische Kronprinz Frederik hat das neue Asien-Büro des Molkereiriesen Arla Foods in Kuala Lumpur, Malaysia, offiziell eröffnet. Von hier aus wird ein regionales Managementteam die Strategie für alle Aktivitäten im Retail und Food-S

    [821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 020

    Frischware

    Arla strukturiert in Asien neu

    Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erwar

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 20

    Frischware

    Arla strukturiert in Asien neu

    Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erw

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Agrarexperten diskutieren Strategien

    Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

    Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

    [5093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

    Frischware

    Fonterra verliert den Anschluss an die Weltspitze

    Produktion in China und Indien soll Position retten - Ernsthafte Konkurrenz im eigenen Land

    Auckland, 16. Mai. Turbulente Zeiten für den neuseeländischen Molkereiriesen Fonterra: Der weltweit sechstgrößte Milchverarbeiter steht vor der Entscheidung, ein Exportunternehmen zu bleiben oder den Schritt zum weltweit produzierenden Konzern zu wagen.

    [3428 Zeichen] € 5,75