Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3790 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Finanz-PR kommt wieder in Schwung

Spezialagenturen hoffen auf wachsendes Geschäft durch kommunikative Begleitung von Börsengängen, Firmenübernahmen und Fusionen

Das Aktiengeschäft ist ein Wechselbad der Gefühle. Nicht nur Wertpapierbesitzer haben das in den vergangenen fünf Jahren zu spüren bekommen, sondern auch die auf Finanzkommunikation spezialisierten Berater und Agenturen. Nach dem Börsen-Hype in den Jahre

[10042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Publicis will Appetit machen

Hamburger Büro des französischen Networks inszeniert Bauer-Kochzeitschrift Lecker in Print und TV

Das Hamburger Büro von Publicis kommt mit der Bauer Verlagsgruppe ins Geschäft. Das ebenfalls in der Hansestadt ansässige Medienhaus hat der Agentur den Etat für die Kochzeitschrift "Lecker" anvertraut. Der Start des Titels in das neue Jahr, in dem die E

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 033

Medien und Media

Warten auf den Höhenflug

Zeitschriftenverlage prophezeien ein gutes Anzeigenjahr 2006 / WM dürfte nur für geringe Werbeimpulse sorgen

Ein Aufatmen geht durch die Verlagshäuser. Die Unternehmen zeigen sich 2006 wieder investitionsfreudiger - und die Anzeigenmanager hoffen auf steigende Werbeerlöse. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media, Hamburg, reibt sich schon die Hände: "Der J

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Springer rangelt mit KEK

Anrufung der Direktorenkonferenz wahrscheinlich

Im Übernahmepoker um Pro Sieben Sat 1 Media durch Axel Springer wehrt sich der Verlag gegen einen TV-Beirat für die Sender Sat 1 und Pro Sieben nach Vorstellungen der KEK: "Im außenpluralen - von den Landesmedienanstalten kontrollierten - privaten Rundfu

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir sind offen für alle Partner"

Karsten Böhrs, Direktor Logistik und Vertrieb bei Axel Springer, über die Chancen im Briefgeschäft und die Aussichten der Pin Group

Fast alle Zeitungsverlage bieten mittlerweile in ihrer Region Briefzustellung an. Mit der Pin Group hat zu Jahresbeginn auch der erste nationale Anbieter seine Arbeit aufgenommen. Was müssen die Verlage tun, um der Deutschen Post Paroli bieten zu können?

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 004

Aktuell

KEK signalisiert Zustimmung

Axel Springers Chancen zum TV-Einstieg steigen

Nach der zweiten Anhörung von Axel Springer vor der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) sind die Chancen für das Verlagshaus gestiegen, die TV-Gruppe Pro Sieben Sat 1 Media übernehmen zu dürfen. Das Kontrollgremium unter Vo

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

Aktuell

Ausland stärkt Bauers Bilanz

Gesamtumsätze 2004 und 2005 leicht gestiegen / Verlagsgruppe schließt erneutes Gebot für Pro Sieben Sat 1 nicht aus

Die Verlagsgruppe Bauer wird in rund zehn Jahren über die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland erzielen. Diese Erwartung äußerten Verlagsmanager am Rande der Präsentation der jüngsten Geschäftszahlen in Hamburg. Bereits 2004 stieg der Auslandsanteil am Konze

[2660 Zeichen] Tooltip
Lukrativer Blick über die Grenzen – Umsatzentwicklung - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Gratiszeitungen sind eine ernstzunehmende Bedrohung und eine akute Chance zugleich." Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer "Der Feind der Qualitätszeitung ist die reflexhafte Antwort." Ulrich Reitz, Chefredakteur "WAZ" "Befehlen kann jede

[1751 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter