Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Kundenmarketing

    Vip-Tipps von Tchibo

    Das Tchibo-Magazin hat sich zur Kundenzeitschrift gemausert. Seit Mitte April bekommen die Leser nicht nur Hinweise auf das aktuelle Warenangebot des Kaffeerösters, sondern wöchentlich auch ein kostenloses TV-Programm.

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Kein Vertrauenseinbruch"

    Servatius dementiert Gerüchte um potentielle Wille-Nachfolger

    Hamburg - "Herr Günter Wille übt sein Amt voll aus, und wir gehen hier alle davon aus, daß sich daran nichts ändert." So eindeutig kommentierte Professor Dr. Bernhard Servatius gegenüber HORIZONT Spekulationen um die Krankheit des Vorstandsvorsitzenden de

    [2342 Zeichen] € 5,75