Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

    Marketing

    Springer schielt auf Aldi Süd und Norma

    Hamburg/Berlin. Der Axel Springer-Verlag will laut der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ mit „Bild“&Co. in die Filialen der Discounter Aldi Süd und Norma. Der Springer-Vertriebschef Christian Nienhaus, der vor acht Jahren das Verlagshaus verließ, zu Fun

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

    Marketing

    Axel Springer und Google kooperieren

    Mountain View/Hamburg. Der Vermarkter aus dem Hause Springer, die Axel Springer Media Impact (ASMI), arbeitet zukünftig mit dem US-Suchmaschinengigant Google zusammen. Ab 2014 will ASMI Teile seiner Online-Vermarktung über die Real-Time-Bidding-Platt

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

    Marketing

    Axel Springer und Google kooperieren

    Mountain View/Hamburg. Der Vermarkter aus dem Hause Springer, die Axel Springer Media Impact (ASMI), arbeitet zukünftig mit dem US-Suchmaschinengigant Google zusammen. Ab 2014 will ASMI Teile seiner Online-Vermarktung über die Real-Time-Bidding-Plattform

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

    Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Procter optimiert Media-Mix

    TV und Online bilden bei richtiger Kampagnenplanung ein perfektes Paar

    Frankfurt. Für Procter&Gamble liegt in der digitalen Markenkommunikation die Zukunft der Werbung. Um den Wirkungsnachweis zu erbringen, hat der Konsumgüterkonzern gemeinsam mit der Agentur Pilot eine Untersuchung durchgeführt. Online ermöglicht einen br

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Bild und Beckenbauer klotzen

    Hamburg. Der Axel Springer-Verlag und Fußballikone Franz Beckenbauer bringen im Vorfeld zur Fußball-WM die "Kaiser-Karte" auf den Markt - kräftig promotet von den "Bild"-Medien. So soll die Karte ab 1.April in einer Auflage von 3,5 Mio. an 65000 Verkaufs

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Volks-Pizza für jeden Geschmack

    Bielefeld. Seit dieser Woche läuft die Aktion der Volks-Pizza des Bielefelder Nahrungsmittelspezialisten Dr. Oetker in Zusammenarbeit mit den Springer-Medien " Bild", "Bild.de", "Bild am Sonntag" sowie "Bild der Frau". Bis Ende August ist das Tiefkühlpro

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

    Marketing

    "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen"

    Nahkauf lanciert in Berlin und Ostdeutschland Hilfsprojekt inklusive Aktionen in den Märkten

    Berlin. Nahkauf-Händler Michael Lind hat im Rahmen der Bild-Zeitungsinitiative "Ein Herz für Kinder" ein Projekt unter dem Motto "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen" ins Leben gerufen. Der selbstständige Nahkauf-Händler Michael Lind legt viel W

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75