Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    ZUR SACHE

    Erpresstes Wohlverhalten

    Die Zahl der Stehaufmännchen ist klein - Günter Thiel gehört dazu. 1985 gründet er Thiel Logistik, zu Topzeiten mit über 48 Euro an der Börse notiert. 2003 der Absturz, Thiel verkauft. Danach steigt er bei TNT ein, 2005 wird er Pin-Chef. Jetzt ist er rau

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Scheidung kann keine Rede sein

    Editorial: Post und Springer schlagen und vertragen sich

    Es klingt wie "Kramer gegen Kramer", das Oscar-prämierte Scheidungsdrama aus den 70ern: Vorwürfe über Vorwürfe - und klar, wer im Recht ist, wird noch nicht mal zum Ende hin. Auch die beiden aktuellen Hauptdarsteller haben eine oscarreife Leistung hingel

    [2464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Mehr Mut

    "Wir müssen noch schneller werden als bisher und auch größere Risiken eingehen." Ein Satz, der nach Web klingt, nach Aufbruch, Attacke, nach Private Equity. In der Tat geht es um viel Geld. Denn der Satz stammt von Gunter Thielen, Vorstandsvorsitzender v

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Web-Welle

    Die Medien tauchen tief ins Web ein. Versuchslabore sollen ausloten, wie tief der Tauchgang sein muss, um auf Schätzchen stoßen zu können. Dass es eine Tour ohne Wiederkehr sein könnte, daran will niemand mehr glauben: Der Sauerstoffvorrat ist groß genug

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Brötchenkauf

    Wenn Ereignisse kaum mehr nachzuvollziehen sind, hilft ein Blick in den Alltag: Kauft jemand beim Bäcker ein Brötchen, geht er davon aus, dass er es auch essen kann. Und zwar so, wie er es will: auf der Stelle, im Ganzen, mit einem Schluck Wasser. Die Vo

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Harmlos

    Was macht ein Fernsehsender, wenn ihn ein Verlag angreift? Richtig, er mauschelt mit der Konkurrenz des Verlags. Klingt absurd? Ist es aber nicht. Während Axel Springer immer lauter über einen Einstieg bei Pro Sieben Sat 1 nachdenkt, geht RTL nun über ei

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Demut und Anmut

    Medienschau: Warum Hubert Burda selbst am Geburtstag nicht in die "Bunte" will

    Während sich die "FAS" noch ein wenig darüber grämt, dass Oliver Bierhoff nichts zum Schiedsrichterskandal sagen will, äußert sich der DFB-Teammanager in "Focus". Ganz Diplomat, schafft er es, in einem Satz zuzugeben, dass "der deutsche Fußball mit Sicher

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Print bleibt Leuchtturm

    VDZ-Generalversammlung diskutiert über Platz der Zeitschriften in der Gesellschaft

    Für den Berliner Medienwissenschaftler Norbert Bolz haben Digitalisierung und Mobilisierung der Kommunikation die Medienwirklichkeit auf eine gänzlich neue Grundlage gestellt: Das Bild, so erklärte er auf der VDZ-Versammlung in Berlin, hat die Dominanz de

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Outdoor unterschätzt

    18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

    Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche schätzen Convenience-Produkte

    Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

    HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

    [4988 Zeichen] € 5,75