Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Auf die lange Bank geschoben

    Ihr Zögern bei der Digitalisierung wird den Banken allmählich zum Verhängnis. Nun suchen sie die Nähe zu Fintechs

    Die Social-Media-Mitarbeiter von „Number 26“ mussten in den vergangenen Tagen einige Wogen glätten. „Der Bogen ist überspannt“ oder „definitiv keine Kundennähe“, kommentierten Nutzer des Online-Finanzdienstleisters in sozialen Netzwerken. Der Grund:

    [8100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 36

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozent

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 036

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozentpunk

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75