Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 32

Report Hörfunkmarketing I

Kommen und Gehen

Die Eigentümer im Privatfunk senden widersprüchliche Signale. Einige sind mangels Perspektive ausgestiegen, andere expandieren und sehen eine gute Zukunft für Radio.

Mit privatem Hörfunk haben manche Eigentümer schon viel Geld verdient. Gerade in den vergangenen Jahren glänzte das älteste elektronische Medium mit soliden Wachstumsraten und entsprechend hohen Gewinnbeteiligungen. Trotzdem kommt bei manchen Betreib

[7973 Zeichen] Tooltip
Medienkonzerne und Verlage dominieren Privatradio - Hörfunkbeteiligungen wichtiger Privatradiogesellschafter
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 032

Report Hörfunkmarketing I

Kommen und Gehen

Die Eigentümer im Privatfunk senden widersprüchliche Signale. Einige sind mangels Perspektive ausgestiegen, andere expandieren und sehen eine gute Zukunft für Radio.

Mit privatem Hörfunk haben manche Eigentümer schon viel Geld verdient. Gerade in den vergangenen Jahren glänzte das älteste elektronische Medium mit soliden Wachstumsraten und entsprechend hohen Gewinnbeteiligungen. Trotzdem kommt bei manchen Betreibern

[7973 Zeichen] Tooltip
Medienkonzerne und Verlage dominieren Privatradio - Hörfunkbeteiligungen wichtiger Privatradiogesellschafter
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 038

Report Die Zeitungen

Wappnen für die nächste Welle

Viele Rubrikenmärkte sind von Print ins Netz abgewandert. Jetzt rüsten sich die Onlineportale für das mobile Internet und gegen Social-Media-Networks.

[6923 Zeichen] Tooltip
Online schwankt stärker als Print - Entwicklung der Stellenmärkte im Vergleich zum jeweiligen Vorjahresmonat

Immobilienanzeigen im Netz machen große Sprünge - Entwicklung gewerblicher Inserate in Online-Immobilienbörsen

SZ bleibt trotz Verlusten in Front - Entwicklung der Immobilienmärkte überregionaler Zeitungen (nach Millimeter)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Report Regionales Marketing

Den Kaufrausch auslösen

Shopping-Center haben sich zu wichtigen Akteuren im lokalen Werbemarkt entwickelt. Sie verfügen über Etats, die sich die Medien hart erkämpfen müssen. Die Stimmung in vielen lokalen Werbemärkten ist gedrückt. Die Wirtschaftskrise, der aufstrebende Inter

[7278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Report Anzeigenblätter

Bikinigirls und Bürgerreporter

Die Anzeigenzeitungen profilieren sich im Lokalen. Ihre redaktionellen Konzepte unterscheiden sich jedoch stark: Vom Ratgeber- bis zum Boulevardblatt. Anzeigenfriedhöfe, Info-Häppchen und lieblose Aufmachung prägten lange Zeit das Erscheinungsbild von D

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 035

Report Anzeigenblätter

Nationaler Markt im Visier

Neun Verlage gründen die Deutsche Anzeigenblatt Marketing und wollen die nationale Vermarktung der Gattung vereinfachen. Die Firma kommt aber offenbar nur schwer in die Gänge. In der überregionalen Planung und Buchung von Anzeigenblättern spielt demnäch

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 040

Report Regionale Medien

FALLSTUDIE

Am Puls des Geschehens

Auch die Anzeigenzeitungen kämpfen gegen den Werbe- und Konjunkturabschwung. Manche schlagen sich dabei achtbar. HORIZONT stellt zwei Verlage vor. Klaus Merse Verlag mit Holsteiner Allgemeine (Mittwoch) und Holsteiner am Wochenende (Samstag): Brigitte

[6186 Zeichen] € 5,75

 
weiter