Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Edeka Nord startet mit Retail Media

Händler will zusätzliche Umsatzpotenziale heben – Knapp 230 Märkte sind live – Erste Kampagnen laufen bereits

Edeka Nord steigt ins Retail-Media-Geschäft ein. Der Testlauf wird regionenweit kritisch verfolgt. Die Vermarktung von Werbeflächen, die Händlern Zusatzerträge einspielen soll, übernimmt ein Tochterunternehmen des Springer-Konzerns.

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenw

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenwalde

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

Kaufda zieht es nach Frankreich

Berlin. Das Prospektportal Kaufda will ins europäische Ausland expandieren. Erster Zielmarkt sei Frankreich, heißt es. Das seit März dieses Jahres im Mehrheitsbesitz (74,9 Prozent) des Axel Springer Verlages befindliche Berliner Start-Up-Unternehmen digi

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

Kaufda zieht es nach Frankreich

Berlin. Das Prospektportal Kaufda will ins europäische Ausland expandieren. Erster Zielmarkt sei Frankreich, heißt es. Das seit März dieses Jahres im Mehrheitsbesitz (74,9 Prozent) des Axel Springer Verlages befindliche Berliner Start-Up-Unternehmen

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Media-Markt wirbt in "Bild" in 3D

Berlin. Am vergangenen Samstag erschien das Boulevardblatt "Bild" aus dem Axel Springer-Verlag erstmals testweise komplett in dreidimensionalem Druck. Mit einer kostenlosen 3D-Brille konnten die Leser Fotos, Texte und Anzeigen räumlich betrachten. Im Bla

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Lidl "verdoppelt den Advent"

Neckarsulm. Lidl und das Verlagshaus Axel Springer arbeiten mal wieder exklusiv Hand in Hand: Seit dem vergangenen Wochenende schenkt der Discounter via " Bild" allen Lesern bis Weihnachten jeden Samstag einen "Verdoppler-Gutschein". Beim Kauf des darauf

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

 
weiter