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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Preiswert unter die Leute gebracht

Springer-Konzern bringt das 100. " Volksprodukt" in die Regale - Molkerei Müller als Partner - Instrument gegen Billigkonkurrenz

Frankfurt. Die "Volksprodukte" aus dem Hause Springer haben sich im Handel als Abverkaufsinstrument etabliert. Pünktlich zur 100. Aktion gewinnt die Vertriebsplattform nun bei Food-Herstellern an Gewicht. Es ist nicht einfach nur eine Marketingaktion, e

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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

Rewe ärgert Springer

Handelskonzern kommt Verlag bei Volks-Marken ins Gehege

Beim Kölner Handelskonzern Rewe agierte man vorausschauend: Am 12. März dieses Jahres meldete das Unternehmen nach Recherchen von Horizont beim Deutschen Patent- und Markenamt einen Begriff als Wortmarke an, von dem klar war, dass er für Verwicklungen so

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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENKONGRESS

Das Jahr der Hoffnungen

2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

[9598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

Seite 1

Effizienzdruck schlägt sich in den Mediaplänen nieder

Sparbemühungen führen in Unternehmen zur Konzentration von Budgets

In deutschen Marketing-Abteilungen wird derzeit jeder Werbe-Euro zweimal umgedreht: Angesichts der trüben Konjunkturaussichten nimmt der ohnehin schon immense Effizienzdruck in den Unternehmen zu. Viele Marketer können froh sein, wenn ihr Etat stagniert,

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

Der Effizienzdruck steigt

Angesichts der Krise versuchen Marketer, aus jedem Werbe-Euro noch mehr Leistung herauszuholen

Die trüben Konjunkturaussichten machen die Suche nach Effizienzpotenzialen wichtiger denn je. Betroffen sind alle Marketing-Disziplinen - von der Mediaplanung bis zum Mailing. Das Jahr 2009 wird für Marketer zur Herausforderung: Während die Etats stagni

[8190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 017

Marketing

VW hält die Deutschland-Fahne hoch

Der Autobauer und die Bundesrepublik feiern 2009 ihren 60. Geburtstag - das will das Unternehmen für sich nutzen

Das kommende Jahr verspricht für den Automarkt nicht viel Gutes. VW will im harten Marktumfeld vor allem mit einer übergeordneten Botschaft punkten: dem Versprechen von Wertigkeit. Der Wolfsburger Autobauer VW bringt sich in der Kommunikation für das ko

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

 
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