Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Bild will nicht nachplappern

Werbekampagne von Jung von Matt/Havel stellt Journalismus-Kompetenz der Boulevardzeitung in den Mittelpunkt

Imagewerbung hat bei Bild eine lange Tradition. Spots wie „Gekündigt“ oder „Ich geh nur kurz kacken“ gehören zu den Klassikern für den Axel-Springer-Titel. Jetzt startet die Boulevardzeitung unter dem Motto „Bescheid wissen statt nachplappern“ eine n

[2401 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Doppeltes Comeback für JvM

Saturn bestätigt Etatvergabe / Auch bei „Bild“ wieder an Bord

Die Agentur Jung von Matt (JvM) kann zwei prominente ehemalige Auftraggeber wieder auf der Kundenliste begrüßen. Über die Rückkehr von Saturn hatte Horizont bereits vor drei Wochen vorab berichtet (Ausgabe 22/2017). Jetzt wird diese Etatvergabe auch

[1419 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Bild läuft im grünen Trikot auf

Tägliche Fußballzeitung startet mit Druckauflage von 300000 Exemplaren / Kampagne von JvM

Freitag nächster Woche geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Pünktlich zum Start nach der Winterpause bringt Axel Springer, wie im Dezember angekündigt, seine tägliche „Fußball Bild“ an den Kiosk. Die Druckauflage liegt laut Auskunft von Frank Mahl

[4026 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

Seite 1

Ogilvy & Mather Berlin gewinnt den BamS-Etat

Das Berliner Büro von Ogilvy & Mather kann einen prestigeträchtigen Etatgewinn verbuchen. Nach einem Pitch sichert sich das Team um die Kreativen Birgit van den Valentyn und Tim Stübane sowie Beratungschef Stephen Kimpel das Mandat von „Bild am Sonnt

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

WamS will zum Leben inspirieren

Die „Welt am Sonntag“ macht mit einem Werbefilm Lust aufs Zeitungslesen. Der von Grey Berlin konzipierte Spot zeigt ein Paar, das seine Nachbarn beobachtet und sich dabei indirekt mit ihnen vergleicht. Irgendwie scheinen die Leute von nebenan ein vie

[1015 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

WamS will zum Leben inspirieren

Die „Welt am Sonntag“ macht mit einem Werbefilm Lust aufs Zeitungslesen. Der von Grey Berlin konzipierte Spot zeigt ein Paar, das seine Nachbarn beobachtet und sich dabei indirekt mit ihnen vergleicht. Irgendwie scheinen die Leute von nebenan ein viel sp

[1015 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art D

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Top 100 Medienunternehmen liegen 2009 leicht im Minus Der Umsatz der deutschen Medienhäuser sank 2009 zum Vorjahr um 2,1 Prozent - damit fällt der Erlösrückgang im Vergleich zur Gesamtwirtschaft moderat aus. Bertelsmann bleibt unangefochtener Spitzenrei

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euro RSCG gewinnt den Etat von Aachen-Münchener Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich im Pitch um den Etat der Lebensversicherung Aachen-Münchener durchgesetzt. Das Nachsehen haben Kemper Trautmann und Kolle Rebbe. Euro RSCG hat bereits eine Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter