Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Stefan Maubach rückt bei Krombacher-Brauerei auf Stefan Maubach ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Krombacher. Die Brauerei beförderte den 46-Jährigen "in Anerkennung seiner langfristig angelegten, wertorientierten Vertriebspolitik". Seit 2004

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Positive Vorzeichen

Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

[1984 Zeichen] Tooltip
Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

Axel Springer plakatiert weniger
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 004

Digital Innovators' Summit 2009

Hoffnungen liegen auf Mobile

Die Möglichkeiten für Verlage, digitale Inhalte zu monetarisieren, sind noch begrenzt. Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren vor allem auf mobilen Inhalten.

Ein wichtiges digitales Geschäftsmodell der Zukunft wird mobil sein. Daran besteht nach der einhelligen Meinung der fünf Podiumsteilnehmer, die beim "Digital Innovators Summit" vor rund 250 Teilnehmern das Thema "View from the Top: Digital Innovations fo

[8443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 036

Karriere

Team 1 wird angestellt

Erster Jahrgang der Axel Springer Akademie hat seine Ausbildung beendet / Großer Bewerberandrang

In der Ausbildung seines Redaktionsnachwuchses setzt Axel Springer verstärkt auf Crossmedia. Der erste Jahrgang der Akademie hat die Jobs im Verlag bereits in der Tasche. Eine Schonfrist gab es nicht für "Team 1". Auch am Wochenende mussten die Journal

[5271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 046

Report Programmzeitschriften

Digital schafft Reichweite

Programmie-Verlage treiben die digitale Expansion voran. Das Ziel: dem Auflagenschwund der Printtitel durch Steigerung der Markenreichweite begegnen. Eigentlich wäre ,Fletchers Visionen, ein richtig toller Film", findet "Harbinger". "Aber leider gingen D

[9264 Zeichen] € 5,75

 
weiter