Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 45

    Marketing

    Ran an die Urne

    Lidl, Netto, Unilever und Haribo präsentieren sich als Wahlhelfer bei „Bild“ – Sonderausgabe wird für Spezialanzeigen genutzt

    Frankfurt. Die am vergangenen Samstag vom Springer-Verlag an 41 Mio. deutsche Haushalte verteilte, kostenlose „Bild“-Zeitung zur Bundestagswahl wurde mit starker finanzieller Beteiligung von Einzelhändlern und FMCG-Anbietern erstellt.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 045

    Marketing

    Ran an die Urne

    Lidl, Netto, Unilever und Haribo präsentieren sich als Wahlhelfer bei „Bild“ – Sonderausgabe wird für Spezialanzeigen genutzt

    Frankfurt. Die am vergangenen Samstag vom Springer-Verlag an 41 Mio. deutsche Haushalte verteilte, kostenlose „Bild“-Zeitung zur Bundestagswahl wurde mit starker finanzieller Beteiligung von Einzelhändlern und FMCG-Anbietern erstellt.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Süßigkeiten trösten in der Krise

    Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

    Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

    [2244 Zeichen] € 5,75