Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Schluss mit der Zettelwirtschaft

Bonial: Die Springer-Tochter wird mit ihrer App Kaufda meist nur als digitale Verlängerung für Handelsprospekte wahrgenommen. Dabei hat die Smart-Data-Ära längst begonnen

Das kann man schon für eine Ironie der Geschichte halten. Als Christian Gaiser 2008 sein Unternehmen Kaufda gründete, um die Papierflut der Briefkastenwerbung zu digitalisieren, zählte er zu den Pionieren der Werbebranche. Heute – mehr als ein Jahrze

[7461 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Etabliert und offensiv

Springers Volks-Produkte zeigen die Marketingkraft eines Mediums

Wer schon lange genug dabei ist, wird sich vermutlich gut erinnern: Als Springer Anfang der 2000er seine ersten Volks-Produkte auf den Markt brachte, landeten die Vergleiche sehr schnell beim Dritten Reich. Darf ein modernes deutsches Medienunternehm

[3223 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Was der Leser will

Bild: Zum 200. Mal präsentiert der Springer-Titel ein Volks-Produkt – eine Erfolgsgeschichte des Marketings

Es ist ruhig geworden um die „bewusste Reichweite“, die Springer-Vorstand Jan Bayer zum Jahresbeginn auf dem Deutschen Medienkongress präsentierte. Das ist zwar nicht verwunderlich, da der zusammen mit dem Institut Allensbach untersuchte Wert vor all

[6387 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

Agenda

Samsung schließt Partnerschaft mit Springer

Samsung will in einer strategischen Partnerschaft mit Axel Springer neue digitale Medienformate für Nutzer in Europa entwickeln. Beide Unternehmen werden exklusiv für Samsung-Kunden Informationsangebote im Mobile Web entwickeln. Erstes Ergebnis der P

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Der digitale Regionalfürst

Kaufda: Das Portal für digitale Prospekte sichert Axel Springer auch nach dem Funke-Deal eine eigene Plattform für Lokalwerbung

Es ist eine Berliner Adresse mit einem gewissen Symbolgehalt, wo Bonial International, das Unternehmen hinter dem Prospektportal Kaufda, seit gut zwei Monaten residiert. Denn das unscheinbare Gebäude in der Warschauer Straße 70a liegt nur wenige hund

[7594 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Der digitale Regionalfürst

Kaufda: Das Portal für digitale Prospekte sichert Axel Springer auch nach dem Funke-Deal eine eigene Plattform für Lokalwerbung

Es ist eine Berliner Adresse mit einem gewissen Symbolgehalt, wo Bonial International, das Unternehmen hinter dem Prospektportal Kaufda, seit gut zwei Monaten residiert. Denn das unscheinbare Gebäude in der Warschauer Straße 70a liegt nur wenige hundert

[7594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Neue Gesetze durch die Tafel

Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

[8811 Zeichen] Tooltip
E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
€ 5,75

 
weiter