Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

    Service Marketing

    NCR plant neues Coupon-Medium

    Industrie sucht Massenträger - Testphase startet in diesen Tagen

    Frankfurt, 4. März. Das US-Clearinghouse NCH will im zweiten Halbjahr 2004 ein neues Massenmedium zur Verteilung von Coupons einführen. Jörg Pohlmann, Deutschland-Geschäftsführer des seit einiger Zeit zum US-Medienkonzern Valassis gehörenden Unternehmen

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Raum für kreatives Marketing

    Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

    [11071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Coupons locken neue Kunden zu Spar

    Während die Spar AG in der Handelslandschaft insgesamt derzeit nicht gerade den besten Stand hat, gilt das Unternehmen beim Couponing im klassischen LEH gewissermaßen als Vorreiter. Die meisten Wettbewerber halten sich mit echten Entscheidungen bei dem Th

    [3193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Auftakt für Couponing

    Hamburg, 16. Mai. Mit dem Einsatz von Coupons als Marketing-Instrument betreten die Deutschen Unternehmen zurzeit Neuland. Welche Mechanismen, Chancen und Risiken damit verbunden sind, das diskutierten vergangene Woche rund 130 Branchenvertreter beim erst

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Coupons bringen dem Handel Bares

    NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

    Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Kosten für die Industrie

    Coupon-Handling für den Handelspartner:
    € 5,75