Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 2

Meinung

Sorry, war nicht so gemeint

Mathias Döpfner verspielt in der SMS-Affäre seine Reputation. Von Uwe Vorkötter

Wenn ich wütend oder sehr froh bin, wird mein Handy zum Blitzableiter. Ich schicke dann manchmal Menschen, denen ich sehr vertraue, Worte, die ,ins Unreine‘ gesagt oder getippt sind.“ Mit dieser Formulierung hat Mathias Döpfner um Verständnis geworbe

[4163 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Message aus der Gosse

Kann Mathias Döpfner Präsident der Verleger bleiben?

Er hat sich entschuldigt. Er weiß, dass das Präsidentenamt der Zeitungsverleger Schaden genommen hat. Und, mehr noch, der Ruf der gesamten Branche. Wenn der Präsident des BDZV die Journalisten der Republik – alle bis auf seinen damaligen Bild-Chef Ju

[3205 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 21

Praxis

„Qualität ist, wenn’s stimmt“

Ombudsmann: Ernst Elitz über seine Arbeit als Mittler zwischen Lesern und Redaktion der „Bild“-Zeitung

Seit Februar 2017 ist Ernst Elitz Ombudsmann der „Bild“-Zeit-ung. Der erfahrene TV-Journalist und langjährige Intendant des Deutschlandradios soll den Lesern in der Redaktion eine Stimme geben. Als er installiert wurde, schrieben die „Bild“-Chefs Jul

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Boenisch, Prinz, Diekmann

Der scheidende Herausgeber hat bei „Bild“ eine Ära geprägt

Als Kai Diekmann Anfang 2001 Chefredakteur von „Bild“ wurde, hatte Deutschlands größte Zeitung eine Auflage von mehr als vier Millionen Exemplaren täglich. Bei seinem Abschied als Herausgeber ist sie nicht einmal mehr halb so hoch. Was sagt uns das?

[2365 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Die Zukunft beginnt im achten Stock

Madsack 2018: Wie der Zeitungsverlag in Hannover den Übergang von der Tradition in die Moderne plant

Eine Adresse, die für solides verlegerisches Handwerk steht. Keine Speerspitze der Innovation. Seriöser Journalismus ohne hochfliegende Ambitionen. Wirtschaftlicher Erfolg, der im Stillen gedeiht. Hannover, August-Madsack-Straße 1: Hier steht eine je

[12443 Zeichen] Tooltip
Regionales Medienhaus
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 012 bis 013

Hintergrund

Die Zukunft beginnt im achten Stock

Madsack 2018: Wie der Zeitungsverlag in Hannover den Übergang von der Tradition in die Moderne plant

Eine Adresse, die für solides verlegerisches Handwerk steht. Keine Speerspitze der Innovation. Seriöser Journalismus ohne hochfliegende Ambitionen. Wirtschaftlicher Erfolg, der im Stillen gedeiht. Hannover, August-Madsack-Straße 1: Hier steht eine jener

[12443 Zeichen] Tooltip
Regionales Medienhaus
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 017

Hintergrund

Ganz neues Modell

Springer spendiert „Auto Bild“ einen kompletten Relaunch: Inhalt neu, Optik neu, Kampagne neu

Der Scoop ist geplant: Ein VW Caddy wird mit mehreren GPS-Sendern ausgerüstet, in Görlitz abgestellt – und erwartungsgemäß geklaut. Die Sendesignale belegen, dass die osteuropäische Auto-Mafia den Caddy bereits kurz hinter der polnischen Grenze in seine

[5304 Zeichen] Tooltip
Auto-Titel: Kernauflagen schrumpfen
€ 5,75

 
weiter