Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    BiFi Ranger und Miezi Cats top

    3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

    HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 076

    Medien

    Kellogg holt Teletext-Award 1997

    Verbundlösungen nehmen erheblich zu/Seat Deutschland mit Sonderpreis ausgezeichnet/Qualität der Kampagnen steigt

    HAMBURG Gold im zweiten Deutschen Teletext-Award geht an Kellogg, auf den Plätzen folgen Seat Deutschland sowie Hasseröder und Unilever mit Livio gemeinsam auf dem dritten Rang. Der Award wird von Axel Springer Interactive Media und HORIZONT vergeben. S

    [4502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Deutscher Teletext-Award geht dieses Jahr an Kellogg

    HAMBURG Kellogg hat den Teletext-Award 1997 gewonnen. Beim zum zweiten Mal gemeinsam von Axel Springer Interactive Media und Horizont ausgetragenen Wettbewerb kamen die Kampagnen von Seat sowie von den gleichauf liegenden Hasseröder und Livio auf die Plät

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Springer auf Wachstumskurs

    Axel-Springer-Verlag sehr zufrieden mit erstem Halbjahr

    HAMBURG Die Axel Springer Verlag AG hat im ersten Halbjahr 1997 die Außenumsatzerlöse um 4,5 Prozent auf 2,22 Milliarden steigern können und dabei ihr operatives Konzernergebnis um 57 Prozent auf 229 Millionen Mark erhöht. "Die Kosten sind im Griff", bi

    [1820 Zeichen] € 5,75