Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86

    Report Automarketing

    Verlage profitieren vom Boom im Caravaning-Markt

    In die Ferien mit geräumigem PS-Gefährt, übernachten auf vier Rädern: Die Lust aufs Verreisen im Reisemobil, mit Wohnwagen ist ungebrochen. Urlauber in Deutschland, die auf diese Weise unterwegs sind, haben dabei laut einer Studie des Münchner Instit

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Gut unterwegs - Markt der Camping-Magazine
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 96

    Report Automarketing

    Kunst des Gegensteuerns

    Die Autozeitschriften können den Trend sinkender Auflagen kaum stoppen. Aber je stärker die Marke, desto profitabler läuft das Geschäft

    Zuerst die schlechte Nachricht: Die verkaufte Auflage der Automobilzeitschriften ist im 2. Quartal 2014 erneut gesunken. Die 27 Titel – ohne Clubzeitschriften wie „ADAC Motorwelt“ – verloren gegenüber dem Vorjahresquartal 4,4 Prozent. Die gute Nachri

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt an der Spitze Angebot im Klassik-Segment wächst
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 096

    Report Automarketing

    Kunst des Gegensteuerns

    Die Autozeitschriften können den Trend sinkender Auflagen kaum stoppen. Aber je stärker die Marke, desto profitabler läuft das Geschäft

    Zuerst die schlechte Nachricht: Die verkaufte Auflage der Automobilzeitschriften ist im 2. Quartal 2014 erneut gesunken. Die 27 Titel – ohne Clubzeitschriften wie „ADAC Motorwelt“ – verloren gegenüber dem Vorjahresquartal 4,4 Prozent. Die gute Nachricht:

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt an der Spitze

    Angebot im Klassik-Segment wächst
    € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Ganz neues Modell

    Springer spendiert „Auto Bild“ einen kompletten Relaunch: Inhalt neu, Optik neu, Kampagne neu

    Der Scoop ist geplant: Ein VW Caddy wird mit mehreren GPS-Sendern ausgerüstet, in Görlitz abgestellt – und erwartungsgemäß geklaut. Die Sendesignale belegen, dass die osteuropäische Auto-Mafia den Caddy bereits kurz hinter der polnischen Grenze in se

    [5304 Zeichen] Tooltip
    Auto-Titel: Kernauflagen schrumpfen
    € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Ganz neues Modell

    Springer spendiert „Auto Bild“ einen kompletten Relaunch: Inhalt neu, Optik neu, Kampagne neu

    Der Scoop ist geplant: Ein VW Caddy wird mit mehreren GPS-Sendern ausgerüstet, in Görlitz abgestellt – und erwartungsgemäß geklaut. Die Sendesignale belegen, dass die osteuropäische Auto-Mafia den Caddy bereits kurz hinter der polnischen Grenze in seine

    [5304 Zeichen] Tooltip
    Auto-Titel: Kernauflagen schrumpfen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“ Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft mit

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“

    Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien

    Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75