Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Getrennte Wege

Funke will Kooperation mit der „Welt“ offenbar beenden

Die Redaktionsgemeinschaft zwischen Axel Springers „Welt“ und den mittlerweile zur Funke Mediengruppe gehörenden Tageszeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ steht offenbar auf dem Prüfstand. Bislang bezieht die „Welt“ ihre Lokalte

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Getrennte Wege

Funke will Kooperation mit der „Welt“ offenbar beenden

Die Redaktionsgemeinschaft zwischen Axel Springers „Welt“ und den mittlerweile zur Funke Mediengruppe gehörenden Tageszeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ steht offenbar auf dem Prüfstand. Bislang bezieht die „Welt“ ihre Lokalteile

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 18

Hintergrund

Wenn Märkte sich treffen

Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der r

[8449 Zeichen] Tooltip
Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 018

Hintergrund

Wenn Märkte sich treffen

Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der richt

[8449 Zeichen] Tooltip
Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Springer-Regionaltitel bieten Carsharing-App an

In der neuen Carsharing-App „MeMobility“ bündeln „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ lokale Mobilitätsangebote und bieten einen anbieterübergreifenden, schnellen Zugriff auf nächstgelegene Fahrzeuge. Die Anwendung der Axel-Springer-Titel

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Springer-Regionaltitel bieten Carsharing-App an

In der neuen Carsharing-App „MeMobility“ bündeln „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ lokale Mobilitätsangebote und bieten einen anbieterübergreifenden, schnellen Zugriff auf nächstgelegene Fahrzeuge. Die Anwendung der Axel-Springer-Titel zei

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

 
weiter