Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Ogilvy: Kreativchef Kuwertz kümmert sich um Dove Kreativgeschäftsführer Volker Kuwertz, 49, übernimmt bei Ogilvy in Düsseldorf die Aufgaben des scheidenden Executive Creative Director Jörg Herzog für den wichtigen Kunden Dove. Herzog wechselt zum Ortsna

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

    Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Berlin Events 2008

    Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Trophäen geben Marken Glanz

    Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

    Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unilever feiert Youtube-Erfolg: Wie erfolgreich ein Spot auf dem Videoportal Youtube sein kann, zeigt aktuell die amerikanische Unilever-Dependance in Cincinnati. Rund 1,7 Millionen Mal wurde ein viraler Dove-Spot der Kampagne "Initiative für wahre Sch

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mehr Macht für Klein-Bölting: Der Konzermarketing-Chef der Deutschen Bahn, Ralf Klein-Bölting, soll künftig auch oberster Unternehmenssprecher werden. Als Generalbevollmächtigter Konzermarketing und Kommunikation verantwortet der 43-Jährige dann beide

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Denkst du an Männer, denk an Springer"

    Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

    Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 080

    Personality Personalien

    Unternehmen Frank Striefler , 28, übernimmt bei der Wrangler Germany, Mörfelden, die Position des Advertising Managers. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Regional Managing Director Günter J. Leibold . Frank Striefler war zuletzt Brand Manage

    [8254 Zeichen] € 5,75