Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Funk Uhr lässt nichts anbrennen

    Programmie startet in dieser Woche ein zweimonatliches Kochmagazin im Pocketformat

    Der Wochenprogrammie "Funk Uhr" aus dem Axel Springer Verlag startet in der kommenden Woche mit "Funk Uhr einfach kochen" eine weitere Line Extension. Das Magazin im Pocketformat erscheint zweimonatlich in einer Druckauflage von 200000 Exemplaren. Der Ti

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der Aida nach Athen

    Funk Uhr und Fitness Company starten Media-Wettbewerb

    Der Start ist erfolgt: Im Rahmen der Crossmedia-Kooperation zwischen "Funk Uhr" und Fitness Company (Horizont 22/2004) werden alle Media-Entscheider zu einem großen Olympia-Wettbewerb eingeladen. Insgesamt 1500 Teilnehmer werden eingeladen und können Team

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Fit für Athen

    Funk Uhr startet Crossmedia-Kampagne für Mediaplaner

    Sportlich wollen die "Funk Uhr", Axel Springer, und die Fitness-Company um die Aufmerksamkeit der Mediaentscheider buhlen: Insgesamt 1500 Mediaentscheider werden zu einem Olympia-Wettbewerb eingeladen, bei dem sie Teams bilden und drei Monate kostenlos in

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

    [13255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Anzeigenleiter Holger Braack positioniert sukzessive die Programmzeitschriften von Axel Springer um

    Ruhige Hand für den Feinschliff

    Bereits als ambitionierter Bassgitarist in einer Rockband hatte Holger Braack eine ruhige Hand. Zusammenspiel, Harmonie und punktgenauer Einsatz, aber auch Improvisationstalent spielten für ihn eine herausragende Rolle. Fähigkeiten, die für seinen heutige

    [4784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

    Leute

    Axel Springer Von Heintze löst Georg Gafron bei "BZ" ab

    Multitalent übernimmt Ruder

    Berlin / Florian von Heintze löst Georg Gafron, der seit Januar 2001 die Chefredaktion der "B.Z." und "B.Z. am Sonntag" innehat, zum 1. August an der Spitze der beiden Boulevardblätter ab. Der 42-jährige von Heintze, der in den Anfangstagen seiner journal

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Medien

    Verlage "Funk Uhr" setzt auf Kooperationen

    Gemeinsam mehr erreichen

    Hamburg / Die Zeiten, da Programmies ihre Leserschaft mit kalorienträchtigen Plätzchenrezepten an den Kiosk zu locken pflegten, sind vorbei. Karotten-Shake statt Ohrensessel heißt die Devise, der sich auch die "Funk Uhr" aus dem Axel Springer Verlag versc

    [1443 Zeichen] € 5,75