Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Springer zeigt Mut zur Lücke

iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

[8486 Zeichen] Tooltip
User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Medien

Zwischen Euphorie und Unsicherheit

iPad-Strategien der Medien: Zweigleisig mit bekanntem Content und Neuentwicklungen / Oft höhere App-Preise als beim iPhone

Medienhäuser wie Springer, Bauer und Spiegel wollen sich in Deutschland die Innovationsführerschaft sichern und bringen zum Verkaufsstart des iPad eigene Applikationen auf den Markt. Große Erwartungen knüpfen Verlage und Sender an das kleine Gerät, das

[5320 Zeichen] Tooltip
Entwicklungen laufen auf Hochtouren - iPad-Angebote der Verlage und TV-Sender zum Deutschlandstart des Apple-Tablets (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 016

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net "Das einzigartige Gefühl" Das besondere Sonntagsgefühl will Axel Springer mit seiner Kampagne für die "Welt am Sonntag" beschwören. Unter dem Motto "Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung" wirbt der Verlag neun Wochen lang für

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Off-the-Record putzt sich optisch und technisch heraus

Nach zwei Jahren wird das Blog runderneuert / Stärkere visuelle Anbindung an HORIZONT.NET / Mehr Vernetzung mit Twitter und Facebook

Das erfolgreiche Horizont-Blog Off-the-Record tritt in diesen Tagen mit einem runderneuerten Auftritt an. Die Gestaltung ist nun magaziniger und die Optik orientiert sich stärker an Horizont.net. Damit dürften sich die Horizont-Leser im Blog künftig noch

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 028

Medien

Klein zu neuer Größe wachsen

Das Handelsblatt überzeugt insgesamt mit seiner Metamorphose / Deutliche Verbesserungen auf der Titelseite sind aber nötig

In dieser Woche hat bei der Wirtschaftszeitung eine neue Ära begonnen. In Zukunft erscheint das Blatt im verkleinerten Format. Tabloid-Konkurrent "Welt Kompakt" reagiert bereits. Die Wirtschaftspresse ist der große Verlierer des Krisenjahres 2009. In di

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

N-TV ist führend bei News

Umfrage: Das Nachrichtenportal erhält 33,6 Prozent der Stimmen

Knapp 34 Prozent der Nutzer von Horizont.net haben N-TV.de zum informativsten Nachrichtenangebot im Netz gewählt. Damit lässt die Website, die im Mai relauncht wurde, die Konkurrenz mit großem Abstand hinter sich. Den 2. Platz belegt Bild.de von Axel Spr

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 028

Medien

Presseleute streiten in Wort und Bild

Urheberrechte: Gewerkschaften und Reporterverbände attackieren Printhäuser / Bauer fängt sich einstweilige Verfügung ein

Journalisten beklagen "Knebelverträge" der Verlage - jene Häuser, die selber für ihre Werke besseren Urheberschutz im Internet fordern. Doch das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun. Harsche Worte: "Das ist doch ein schlechter Scherz", kommentierte

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

 
weiter