Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 056

Business Industrie

Marketing

Levi's: Der Jeanshersteller aus Heusenstamm und Sony Music suchen die besten Girlfriend-Teams Europas. Zusammen mit ihrer Freundin können sich Mädchen als VJs für den Musiksender MTV bewerben und bei Castings in Hamburg, München, Köln und Berlin ihr Moder

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 084

Business // Kunden

Kleine Kids - großes Geld

Neue KidsVA zeigt Trends im Ausgabeverhalten der 6- bis 19-Jährigen

Pilot werden ist ein sehnlicher Wunsch vieler Kinder. Neben Abenteuern und fernen Ländern locken seit diesem Jahr auch Gehaltssteigerungen von 30 %. Bei den Verhandlungen um das Taschengeld sprang letztes Jahr nicht ganz so viel heraus. Aber mit durchschn

[5821 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 bei den 6- bis 9-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 10- bis 12-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 13- bis 15-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 115

Business Kunden

Bequemlichkeit schlägt Erotik

Frauen lieben Mode, kaufen aber lieber praktisch

"Außer neuer Ware biete ich den Kundinnen gleich die Entrümpelung ihres Kleiderschranks an." Dieses Angebot machte ein Einzelhändler zu Beginn dieses Jahres. Und Interessentinnen dürfte es gegeben haben: Immerhin sagt fast die Hälfte aller Frauen, dass si

[3743 Zeichen] Tooltip
Lieber bequem als auffällig - Bevorzugter Kleidungsstil von Frauen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 201

Business Kunden

Sportmarken behaupten Spitzenplatz

Laut KidsVA sind bei jungen Kunden Mode-Marken im Aufwärtstrend

Der PC hält Einzug im Kinderzimmer. Auf jedem fünften Schreibtisch von Kindern und Jugendlichen findet sich ein eigener Computer, für jeden dritten wird er stark herbeigewünscht. Auch Handys stehen bei den 6- bis 17-Jährigen hoch im Kurs. Gezählt wurde da

[4061 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 bei 6- bis 9-Jährigen

Die Top-10 bei 10- bis 13-Jährigen

Die Top-10 bei 14- bis 17-Jährigen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

[9682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

Service Marketing

Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Kids stehen auf Marken

Verbraucheranalyse 96 für Kinder und Jugendliche

ra. Frankfurt, 15. August. Bei Jeans stehen junge Verbraucher zwischen sechs und 17 Jahren uneingeschränkt auf die Kultmarke Levi's. Ein solches Label gibt es zwar bei Lebensmitteln nicht, aber auch hier bevorzugen Kids bestimmte Marken. Dies sind Ergeb

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter