Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

Abenteuer ohne Happy End

Alle Mühe umsonst: MVG-Chefin Waltraud von Mengden gibt "Maxim" auf

Am 21. Januar, am Rande des 1. Deutschen Medienkongresses, zeigte sich Waltraud von Mengden noch wohlgelaunt und guter Dinge. Und das war ja auch ganz in Ordnung so. Während viele Verlage schon damals unter der Anzeigenflaute böse litten, hatte die MVG-C

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Vielseitigkeit für Stilbewusste

Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 032

Medien

"Wir sind Lifestyle-Profis"

MVG-Chefin Waltraut von Mengden über die Pläne, die der Verlag mit dem Männertitel "Maxim" hat

Dass Zeitschriften den Besitzer wechseln, ist nichts Besonderes. Im Fall von "Maxim" schon. Denn das Magazin, das Marquard Media Anfang Januar der Münchner Springer-Tochter Axel Springer Mediahouse abgekauft hat, leidet wie viele Männerzeitschriften unte

[8552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Medien und Media

IVW 2007

Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

[5175 Zeichen] Tooltip
Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 056

Personalien

Marketing und Marken Carlson Wagonlit Travel hat Isabelle Koch zum Vice President Marketing and Corporate Communications weltweit ernannt. Zuletzt arbeitete die 48-Jährige bei dem Anbieter von Geschäftsreisen als Vice President Sales und Marketing im Rau

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Männermagazin Maxim wird erwachsener

Titel von Axel Springer erscheint in neuem Design / Redaktionsumzug Ende November

Der Männertitel "Maxim" aus dem Verlag Axel Springer wird ab 6. Oktober als Premiummagazin positioniert. ",Maxim, wird hochwertiger und erwachsener", sagt Chefredakteur Florian Boitin. Die Optik ist fortan opulenter, enthält dabei aber höhere Weißanteile

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 001

Umbau bei Axel Springer

Peter Würtenberger soll sich um "Welt kompakt" kümmern

Die Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Berlin (Axel Springer) wird zum 1. Mai 2005 neu geordnet. Die Leitung der Gruppe wird künftig aus drei Verlagsgeschäftsführern bestehen. Peter Würtenberger, 38, wechselt zum 1. Mai 2005 in die Verlagsgeschäft

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 014

Leute

Würtenberger lenkt Maxim

Verlagsleiter Sandmann wechselt intern bei Axel Springer

Peter Würtenberger bekommt noch mehr zu tun. Der Noch-Chef von Bild.T-Online, der ab Anfang 2005 bei Axel Springers Zeitschriftensparte Verlagsgeschäftsführer für Sonderaufgaben wird, übernimmt auch die kaufmännische Verantwortung für das Männermagazin "M

[1222 Zeichen] € 5,75

 
weiter