Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Verlage ketten Werbepreise an Kampagnenerfolg

    Tabubruch: Springer und Bauer testen Performance-basierte Vermarktung

    Harte Zeiten erfordern radikale Maßnahmen: Mit Axel Springer und der Bauer Media Group brechen gleich zwei Großverlage das Print-Vermarktungstabu, Anzeigenschaltungen nach ihrem direkt nachweisbaren, kurzfristigen Erfolg zu bepreisen. "Wir sind bereit, u

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Grosso beklagt Gefährdung des Systems durch Verlage

    Burda und G+J fordern 10 Prozent Kostensenkung / Bauer will Wettbewerb

    Der Countdown läuft. Zwei Wochen bleiben Verlagen und dem Bundesverband Presse-Grosso, sich über neue Handelsspannen zu einigen. Die alten Verträge laufen Ende Februar aus. Die Medienhäuser werden ab März für Vertriebsleistungen weniger zahlen, so viel s

    [3534 Zeichen] € 5,75