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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 028

Medien

Neue Hoffnung für Post-Rivalen

Bundesregierung will Steuerprivileg der Deutschen Post kippen / Davon könnte das Zustellgeschäft der Verlage profitieren

Printhäuser greifen an: Bauer Postal Network will sein Geschäft mit Kundenmagazinen ankurbeln, Holtzbrinck die Bereiche Direktmarketing und elektronische Briefe ausbauen. Welche Farbe fällt Ihnen spontan ein, wenn Sie an den Briefträger denken? Richtig:

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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 023

Medien

"Wir werden uns weiter verbessern"

Wie Geschäftsführer Christian Nienhaus die WAZ Mediengruppe auf Rendite trimmen will

Nienhaus drückt aufs Tempo: Nach dem Abbau von 300 Stellen in den Redaktionen der WAZ-Zeitungen in NRW sind jetzt die anderen Bereiche dran. Beim geplanten Verkauf der "Kronen Zeitung" drängt er auf eine baldige Entscheidung: "Jetzt ist die Familie Dicha

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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Medien

Angriff auf gelben Riesen

Bauer macht mit seinem Zusteller-Netz der Post Konkurrenz / Beschränkung auf Presse und Infopost

Die eigenen Boten sind immer weniger ausgelastet, und die Verlagsspitze sucht nach Nebengeschäften: Daher bietet Bauer seine Vertriebslogistik nun unter dem neuen Label BPN im Markt an. Überschätzung von Traditionen, ein Faible für Monopole oder gar Ang

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 029

Medien

Im Bett mit der gelben Braut

Milchstrasse-Kooperation mit der Post: Zeitungen und Zeitschriften bangen um ihre Werbe- und Beilagenerlöse

Die Produktion des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" markiert einen weiteren Streitpunkt im komplizierten Verhältnis zwischen Verlegern und Post - ein Ende der Debatte ist nicht in Sicht. Ein erneuter Ehekrach zwischen Deutscher Post und den Verlagen bahn

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HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 042

Report Anzeigenblätter

Neue Frontlinien bei Gratistiteln

Die Anzeigenblätter sehen die Annäherung zwischen Post und Zeitschriftenverlegern kritisch und befürchten, dass beide ihre lokalen Märkte attackieren.

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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

KOMMENTAR

Bad News für den Visionär

Erst läuft Christian Nienhaus, Chef der Bild-Familie, zur WAZ-Gruppe über, dann folgt das Fiasko mit der Pin Group - den Jahreswechsel 2007 hat sich Mathias Döpfner fürwahr ruhiger und vor allen Dingen positiver fürs eigene und fürs Unternehmens-Image vo

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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Unruhe bei der Pin Group

Axel Springer prüft offenbar Verkauf der Beteiligung

Die Gerüchte um einen Ausstieg von Axel Springer bei der Pin Group verdichten sich. Nach Horizont-Informationen gibt es konkrete Überlegungen, dass der Verlag seine für 510 Millionen Euro erworbene Mehrheitsbeteiligung an dem Konkurrenzunternehmen der De

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 052

Report Standort Nord

"Wir denken über die Zeitung hinaus"

Seit kurzem ist Jan Bayer Geschäftsführer der Zeitungsgruppe um das traditionsreiche "Hamburger Abendblatt", eine der größten Cashcows bei Axel Springer. Im ersten Interview spricht Bayer über seine Agenda, über "gefühlte Hamburger" - und die Grenzen

Herr Bayer, Sie waren bis Ende Mai als Leiter des Vorstandsbüros Zeitungen im Axel-Springer-Hauptsitz in Berlin die rechte Hand von CEO Mathias Döpfner in seiner Funktion als Zeitungsvorstand. Mit welcher Mission sind Sie nach Hamburg zum "Abendblatt" ge

[11680 Zeichen] € 5,75

 
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