Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Springer wirbt viel in Zeitungen

— 20,8 Milliarden Euro brutto haben die Unternehmen bis Ende Oktober in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 0,9 Prozent. Trotzdem leiden die Zeitungen mit einem Minus von 6 Prozent. Doch es gibt sie, die Helden der Printbra

[431 Zeichen] Tooltip
Springer wirbt viel in Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 011

Hintergrund

Krise macht erst mal Pause

Print-Werbemarkt: Noch keine Erholung / Nettoerlöse werden nicht weiter sinken / Sorgen bei Programmies und Zeitungen Von Roland Pimpl

Es gibt Themen, bei denen es nicht sinnvoll ist, die Akteure um offizielle Einschätzungen zu bitten. Werbebilanzen und -prognosen von Verlagen sind beeindruckende Beispiele dafür: Ja, die Herausforderungen nähmen zu, die Wettbewerber ruinierten die Preis

[8008 Zeichen] Tooltip
2009 kam der große Einbruch - Nettowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften - Angaben in Milliarden Euro (Marktanteile im Werbemarkt in Prozent)

Marktanteil im Sinkflug - Nettowerbeeinnahmen der Tageszeitungen - Angaben in Milliarden Euro (Marktanteile im Werbemarkt in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Ein Bronzestreif am Horizont

Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

[10397 Zeichen] Tooltip
TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 014

Marketing

"3D ist für uns keine Spielerei"

Samsung-Marketingchef Georg R. Rötzer über den Sprung in die dritte Dimension, Werbung im WM-Jahr und den neuen Claim

Heute schon die Bedürfnisse von morgen erfüllen - ein hehrer Anspruch, den Samsung mit seinem neuen Markenclaim "Turn on tomorrow" an sich selbst stellt. Beim Zukunftsthema 3D wird das Unternehmen ihm schon mal gerecht: Samsung bringt als erster Herstell

[9935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 030

Report Entscheidermedien I

IM FOKUS

WIRTSCHAFTSPRESSE

Mittelstandstitel wie "Der Handel" (minus 3,9 Prozent) und "Handwerk Magazin" (minus 8,9 Prozent) haben laut Nielsen Media Research am wenigsten an Bruttowerbeumsatz gegenüber dem Vorjahr eingebüßt. Dagegen erwischte es die Finanzmedien kräftig. " Euro a

[770 Zeichen] Tooltip
Bilanz mit roten Rändern - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

Touristik verstärkt Entscheiderwerbung - Entwicklung des Anzeigenvolumens nach Branchen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Report Out-of-Home-Media

KNOW HOW

Mehr als Abverkauf

Als einziges klassisches Medium kann Plakat in der Wirtschaftskrise nennenswert zulegen - jedenfalls brutto. Ein Grund dafür ist sein großes Gewicht bei der Abverkaufsförderung. Aber auch die anhaltende Qualitätsoffensive der Außenwerber trägt dazu bei.

[2988 Zeichen] Tooltip
Mehr als Abverkauf
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

Medien

Der heiße Kampf um die Surferinnen

Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

[6186 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kreatives Experimentierfeld

Web-TV kann sich zu einer weiteren Erlösquelle für Verlage entwickeln, doch noch fehlen die Vermarktungs-Standards

Hubert Burda investiert in das interaktive Web-TV-Format "Bunte Life", Gruner +Jahr baut Serviceformate aus: Bewegtbild entwickelt sich zu einem Hoffnungsträger der Verlage. In Zeiten sinkender Anzeigenbudgets und Magazin-Einstellungen beweisen Verlage

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Springer prüft Zukäufe in Polen und Aus bei Regionalen Axel Springer treibt seine internationale Expansion voran und prüft die Übernahme der polnischen Beteiligungen der Mecom-Gruppe. Dazu gehört zum Beispiel ein 51-prozentiger Anteil an dem Verlag Press

[2396 Zeichen] € 5,75

 
weiter