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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Thomas Garms kehrt Axel Springer den Rücken Thomas Garms hat seinen langjährigen Arbeitgeber Axel Springer verlassen. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Erst im Februar war Garms als Vice President Business Development zu Axel Springer In

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 026

Medien

NACHRICHTEN

ZDF holt Kommissar Rex aus dem Ruhestand zurück Das ZDF reanimiert den Serienklassiker "Kommissar Rex". Ab dem 9. Juli läuft die frühere Sat-1-Erfolgsserie donnerstags um 20.15 Uhr im Zweiten. Sat 1 hatte die Serie 2004 eingestellt. Die Rechte sicherte

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Medien

Von Berlin bis nach Hintertupfingen

ZMG und AG.MA präsentieren den L-Wert: ein Leistungswert für Leserschaftsreichweiten in kleinen Gemeinden

Verbände und Mediaplaner ziehen an einem Strang, um den "L-Wert" zu promoten. Der neue Kontaktwert für die Zeitungsplanung soll das System der Haushaltsabdeckung künftig ersetzen. Die Zeitungen marschieren forscherisch ins Sublokale - mit diesem Stateme

[4861 Zeichen] Tooltip
Das dreistufige Berechnungsverfahren
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 062

Report Die Zeitungen

Schatzsuche per Handy

Immer mehr Verlage gründen Mobilportale und soziale Netzwerke. Aber können sie auch beides sinnvoll kombinieren und vermarkten? Dirk aus Köln ist Mitglied von Stadtmenschen.de. Neulich hat er in der Online-Community des "Kölner Stadt-Anzeiger" (KStA) ein

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 048

Report Mediaplanung II

Planer sind auf Käufer aus

Die Planung mit Käufer- und Verwenderzielgruppen wird wichtiger. Unternehmen hoffen so, mehr Verkaufspotenzial zu heben und Streuverluste zu vermeiden.

[7085 Zeichen] Tooltip
Verbraucher-Analyse weist Käuferdaten aus - Verwender und Käufer von Schmerzmitteln nach Geschlecht und Altersgruppen

Funkspots bringen Fruchtgummis unters Volk - Durchschnittliche Anzahl der gekauften Katjes-Produkte je Haushalt

Best Ager sind eine konsumstarke Zielgruppe - Konsum und Einstellungen im Zwölf-Jahres-Vergleich nach Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 058

Report Die Zeitungen

Gratis hat es schwer

Die Deutsche Post dementiert Pläne zum Start einer Gratiszeitung nur halbherzig und schreckt damit die Verlage auf. Doch die Erfolgsaussichten für einen solchen Titel sind nicht rosig.

Die Angst vor dem Gespenst einer Gratiszeitung ist in Deutschlands Verlagen wieder lebendig. Die Deutsche Post, Bonn, lässt Pläne für ein solches Objekt dieser Tage nur halbherzig dementieren. Aktuell sei da nichts geplant, erklärt Unternehmenssprecher U

[8241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

 
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