Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 002

Aktuelles

Fragwürdiges Modell: Wer gewinnt, soll zahlen

Auszeichnungen Computer Bild zeichnet 400 Touristik-Webseiten aus. Wer mit dem Siegel „Top Reise-Webseite“ werben möchte, muss 3500 Euro überweisen.

Stuttgart. Eine Auszeichnung ist eigentlich etwas Schönes. Wer als Gewinner aus einem Wettbewerb hervorgeht, kann das meist zu seinem Vorteil einsetzen. Und so war es zunächst eine freudige Mitteilung für die Ringhotels, als die Zentrale in München Anfan

[3809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 2

Aktuelles

Fragwürdiges Modell: Wer gewinnt, soll zahlen

Auszeichnungen Computer Bild zeichnet 400 Touristik-Webseiten aus. Wer mit dem Siegel „Top Reise-Webseite“ werben möchte, muss 3500 Euro überweisen.

Stuttgart. Eine Auszeichnung ist eigentlich etwas Schönes. Wer als Gewinner aus einem Wettbewerb hervorgeht, kann das meist zu seinem Vorteil einsetzen. Und so war es zunächst eine freudige Mitteilung für die Ringhotels, als die Zentrale in München A

[3809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Werbe-Wochenschau

Hübscher Gedanke: Die Gepa Hinrichsen und der Werner Butter, der Mike Camesasca und die Margot Müller, alle bekannt für hochkarätige, ja berühmte Werbetexte, versammelten sich plötzlich zu besonderem Jury-Tun. Nicht etwa, um Werbetexte auf Rhythmus und Bi

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Springer holt Ringier-Rat ein

Gespräche über Top Special Verlag / Kirch dabei der lachende Dritte

Hamburg/Zürich - Der Hamburger Axel Springer Verlag und die Zürcher Ringier Gruppe wollen enger zusammenarbeiten. Ausprobieren könnten sie ihre Partnerschaft in einer Kooperation beim Top-Special-Verlag. Die anhaltenden Verluste des Special-Interest-Verla

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 003

Aktuelles

Den Handel ernster nehmen

VDZ: Wandel zur schlagkräftigen Organisation

wg - Hamburg - Unter dem Motto "Zeitschriften 92" trafen sich die Verleger von Publikumszeitschriften diese Woche zu ihrer Generalversammlung in Hamburg. Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): "Selten waren

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Springer-Erben mit Aktienmehrheit

Ho. Hamburg - Die Springer Erben - zusammengefaßt in der Axel Springer Gesellschaft für Publizistik KG - haben ihren Aktienbestand an der Axel Springer Verlags AG auf 50 Prozent und eine Aktie erhöht. Einen Teil dieser Aktien haben sie von der Kirch-Grupp

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Erfolg für "F.F." und "Kabel TV"

Einstieg von Bauer im Billig-Segment der TV-Zeitschriften am 1. Oktober

Hamburg - "F.F.", die seit kurzem bundesweit vertriebene TV-Zeitschrift der G+J-Tochter Berliner Verlag, zeigt nach der zweiten 90-Pfennig-Ausgabe "eine erstaunlich stabile Grossoauflage" von mehr als 400 000 Exemplaren. Der Heinrich Bauer Verlag überlegt

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbekonjunktur liefert Umsatzplus

Ho. Frankfurt - Der Werbeboom ist ungebrochen. So leitet Burckhard Brandes, Geschäftsführer Nielsen Werbeforschung S+P, seine Spezialanalyse für HORIZONT über die deutsche Werbekonjunktur ein. Wie schon das Werbe-Barometer der Axel Springer Verlag AG (HOR

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Boom für private TV-Werbung

Handel, Autos und Ernährung stützen gesamtdeutsche Werbekonjunktur

Ho. Frankfurt/Hamburg - Einen anhaltend positiven Trend zeigt die Halbjahresbilanz der gesamtdeutschen Werbekonjunktur. Das aktuelle "Werbe- Barometer" der Axel Springer Verlag AG registriert im Vergleich zum Vorjahreszeitraum eine Steigerung der Brutto-W

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Erstmals Werbemittel-Daten

Berichtsbände der MA 92 folgen am 19.August

jhd. Frankfurt - Die mit Spannung erwarteten Daten der ersten Messung von Werbemittelreichweiten (Leser pro Seite) innerhalb der Media-Analyse 92 sind am Mittwoch den Mitgliedern der AG.MA übergeben worden. Nach ersten Auswertungen liegt die Wahrnehmung e

[2212 Zeichen] € 5,75

 
weiter