Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 8

Die Woche Medien

Springer wird Europäische Aktiengesellschaft

Der Medienkonzern Axel Springer will seine Rechtsform von einer deutschen Aktiengesellschaft (AG) in eine Europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea, kurz SE) umwandeln. Damit soll die internationale Ausrichtung erleichtert werden, teilt das M

[792 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 008

Die Woche Medien

Springer wird Europäische Aktiengesellschaft

Der Medienkonzern Axel Springer will seine Rechtsform von einer deutschen Aktiengesellschaft (AG) in eine Europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea, kurz SE) umwandeln. Damit soll die internationale Ausrichtung erleichtert werden, teilt das Medie

[792 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Axel Springer startet Bezahlmodell für Welt Online

Seit Mittwoch ticken im Verlag Axel Springer die Uhren anders: Als erstes der großen überregionalen Nachrichtenportale hat „Die Welt“ ein Bezahlmodell für die bisher kostenfreie Website gestartet. Der User kann monatlich zunächst 20 Artikel kostenfre

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Axel Springer startet Bezahlmodell für Welt Online

Seit Mittwoch ticken im Verlag Axel Springer die Uhren anders: Als erstes der großen überregionalen Nachrichtenportale hat „Die Welt“ ein Bezahlmodell für die bisher kostenfreie Website gestartet. Der User kann monatlich zunächst 20 Artikel kostenfrei le

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer benutzt Hamburger Abendblatt für Gratiszeitung

Axel Springer führt unter seiner Traditionsmarke „Hamburger Abendblatt“ eine wöchentliche Best-of-Gratisausgabe ein. Ab 12. Januar 2013 soll die Tabloid-Anzeigenzeitung „Hamburger Abendblatt – Die Woche“ jeden Samstag laut Media-Unterlagen in einer A

[525 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer benutzt Hamburger Abendblatt für Gratiszeitung

Axel Springer führt unter seiner Traditionsmarke „Hamburger Abendblatt“ eine wöchentliche Best-of-Gratisausgabe ein. Ab 12. Januar 2013 soll die Tabloid-Anzeigenzeitung „Hamburger Abendblatt – Die Woche“ jeden Samstag laut Media-Unterlagen in einer Aufla

[525 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Ad Audience darf Gesellschafterkreis erweitern

Die im Sommer dieses Jahres beschlossene Erweiterung von Ad Audience ist durch: Das Bundeskartellamt hat den Beitritt von Axel Springer Media Impact, IQ Digital und OMS zum Gesellschafterkreis des Targeting-Bündnisses durchgewunken. Ad Audience war 2010

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter