Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Spekulationen um Teilverkauf von Scout24

Beisheim Holding Schweiz soll bereits über ihren 93-Prozent-Anteil an dem Netzwerk von Internet-Marktplätzen verhandeln

Frankfurt, 21. August. Nach einer Meldung der Financial Times Deutschland führt die Beisheim Holding Schweiz (BHS) zurzeit Verhandlungen über einen Verkauf von Teilen der Scout24-Gruppe. Als Kaufinteressenten nennt die Zeitung die Deutsche-Telekom-Tochter

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

T-Online übernimmt Interactive Media ganz

Frankfurt, 24. April. Die Telekom-Tochter T-Online will rückwirkend zum 1. Januar den Onlinevermarkter Interactive Media zu 100 Prozent übernehmen. T-Online verfügt seit Jahresbeginn über 50 Prozent an Interactive, weitere 50 Prozent hält der Axel Springe

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

E-Business

Online-Buchmarkt konsolidiert sich

BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Deutscher Online-Buchmarkt wächst zweistellig

Booxtra und Weltbild.de erreichen Wachstumsziele - BOL mit über 20 Prozent Plus - Hugendubel neu dabei - 1 100 Händler bei Libri.de

Frankfurt, 17. Januar. Trotz abflachender Wachstumsraten herrscht Zufriedenheit bei den Online-Buchhändlern nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels liegt der Online-Umsatz

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Otto schließt Internet-Portal für Frauen

Frankfurt, 29. November. Nach sechs Monaten hat Otto das speziell auf Frauen ausgerichtete Online-Portal "sheego.com" wieder vom Netz genommen. Das Frauen-Portal war von Otto gemeinsam mit dem Axel Springer Verlag entwickelt worden. ebb

[293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

E-Business

Neue Konkurrenz für Amazon.de

Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

[4562 Zeichen] Tooltip
Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

T-Online und Springer vermarkten gemeinsam

Frankfurt, 18. Oktober. Der Internetanbieter T-Online und der Axel Springer Verlag werden ihr Webseiten künftig gemeinsam vermarkten. T-Online wird die Hälfte der Anteile plus eine Aktie an der Springer-Werbetochter Interactive Media und somit die Geschäf

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

E-Business

"E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 062

E-Business

www.sheego.com

Das neue Frauenportal von Otto und Springer

Leben und Lifestyle der Frauen steht bei www.sheego.com im Mittelpunkt. Drei Welten sind unter "sheego.com" für die Belange der Frauen eingerichtet: "sheego.world", "sheego.café" und "sheego.store". "Das Neue an dieser Seite ist, dass es Infos und E-Comme

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 077

E-Business

Neues Frauen-Internetportal

Otto und Springer starten mit sheego.com

Vor einigen Tagen ist das neue Frauen-Internetportal sheego.com gestartet, eine Kooperation zwischen den Hamburger Unternehmen Otto Versand und Springer Verlag. Träger ist die sheego.com GmbH & Co. KG, an der beide Unternehmen je zur Hälfte beteiligt sind

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter