Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 056

    Interactive

    Online-Etats Web-Shops locken Nutzer und sorgen für zusätzliches Agentur-Neugeschäft / USWeb/CKS bringt Go-on für Axel Springer ins Netz

    Einkaufserlebnisse kommen per Mausklick

    Trotz Weihnachten keine Verschnaufpause: Das Internet-Business flaute auch im Dezember nicht ab.

    Frankfurt / Zum Jahresende starteten noch einige Seiten im Netz und viele wurden überarbeitet. Der Bereich Online-Shops wuchs auch im letzten Monat des Jahres weiter. Und auch die Online-Vermarkter konnten noch große Etats für sich verbuchen. So sichert

    [6497 Zeichen] Tooltip
    Multimedia-Business im Dezember 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

    Interactive

    Zu viele nagen am Werbekuchen

    Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

    Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Interactive Media arbeitet für Web-Provider T-Online

    HAMBURG Auf eine Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung haben sich der Bereich Interactive Media des Axel-Springer-Verlags und T-Online geeinigt. Ab sofort verkauft Interactive Media die Werbeflächen von T-Online. "Mit T- Online.de wird ein reichweiten-

    [1044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

    Interactive

    Kick nach dem virtuellen Leder

    Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

    FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Gute interaktive Geschäfte für Axel-Springer-Verlag

    HAMBURG Über hundert Millionen Mark wird die Axel Springer Verlag AG im laufenden Geschäftsjahr erstmals mit interaktiven Medien umsetzen. In dem Unternehmensbereich sind Teletext-, Audiotex- und Online-Dienste zusammengefaßt. So produziert der Verlag die

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

    Interactive

    Sportberichte rund um die Uhr

    Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

    HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    EO startet mit Testphase

    Rücktritt des Springer-Verlages hat keinen Einfluß auf EO-Pläne / ASV feilt an Online-Inhalten

    HAMBURG Während die Burda- Manager seit Ende August auf die Unterzeichnung des Europe-Online-Vertrages durch den Axel-Springer-Verlag (ASV) warteten, haben es sich die Springer-Oberen im letzten Moment anders überlegt. Der Springer-Verlag übernimmt weder

    [2720 Zeichen] € 5,75