Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Edeka Nord startet mit Retail Media

Händler will zusätzliche Umsatzpotenziale heben – Knapp 230 Märkte sind live – Erste Kampagnen laufen bereits

Edeka Nord steigt ins Retail-Media-Geschäft ein. Der Testlauf wird regionenweit kritisch verfolgt. Die Vermarktung von Werbeflächen, die Händlern Zusatzerträge einspielen soll, übernimmt ein Tochterunternehmen des Springer-Konzerns.

[5156 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 14.05.2021 Seite 42,43,44

Marketing

dinner@home

Mit einem 3-Gänge-Menü in der Box überraschten die Gastronomen der Pace Paparazzi Catering & Event GmbH alle KollegInnen der Axel Springer SE im Homeoffice. Absender der Aktion ist der Vorstand.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

Marketing

Springer schielt auf Aldi Süd und Norma

Hamburg/Berlin. Der Axel Springer-Verlag will laut der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ mit „Bild“&Co. in die Filialen der Discounter Aldi Süd und Norma. Der Springer-Vertriebschef Christian Nienhaus, der vor acht Jahren das Verlagshaus verließ, zu Fun

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Mehr Geld für US-Version: Das Verlagsunternehmen Axel Springer will die Kaufda-Doublette Retale in den USA weiter wachsen sehen und investiert deshalb gemeinsam mit anderen Investoren 12 Mio. Dollar. Retale wie auch das Portal für digitale Wochenpros

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

Springer arbeitet an Groupon-Konkurrenz

Berlin. Steigt die Verlagsgruppe Axel Springer jetzt in das Groupon-Geschäft ein? Das glaubt jedenfalls der Online-Dienst „Gründerszene“. Dessen Informationen zufolge arbeitet das Berliner Medienhaus, zu dem u.a. das Prospektportal Kaufda gehört, an

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

Springer arbeitet an Groupon-Konkurrenz

Berlin. Steigt die Verlagsgruppe Axel Springer jetzt in das Groupon-Geschäft ein? Das glaubt jedenfalls der Online-Dienst „Gründerszene“. Dessen Informationen zufolge arbeitet das Berliner Medienhaus, zu dem u.a. das Prospektportal Kaufda gehört, an eine

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Axel Springer und Google kooperieren

Mountain View/Hamburg. Der Vermarkter aus dem Hause Springer, die Axel Springer Media Impact (ASMI), arbeitet zukünftig mit dem US-Suchmaschinengigant Google zusammen. Ab 2014 will ASMI Teile seiner Online-Vermarktung über die Real-Time-Bidding-Platt

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Axel Springer und Google kooperieren

Mountain View/Hamburg. Der Vermarkter aus dem Hause Springer, die Axel Springer Media Impact (ASMI), arbeitet zukünftig mit dem US-Suchmaschinengigant Google zusammen. Ab 2014 will ASMI Teile seiner Online-Vermarktung über die Real-Time-Bidding-Plattform

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter