Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Gesamtvalidierung von Printtiteln gefordert

AGMA-Mitgliederversammlung: Print ergreift die Initiative

Mainz - Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (AG.MA) stand die Initiative des "Quickborner Kreises" im Mittelpunkt. "Der Quickborner Kreis" ist ein informeller Zusammenschluß der Mitglieder des Arbeitsausschusses der Pr

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Die Boulevard-Zeitung in der Zange

"Auf mittlere Sicht keine Höhenflüge" / Hans-Erich Bilges von G + J zur Zukunft von Kauftiteln

Hamburg - Wie sieht die Boulevard-Zeitung der Zukunft aus - und hat sie überhaupt eine? Auf jeden Fall wird sie es schwerer haben als in der Vergangenheit, meint Hans-Erich Bilges, im Unternehmensbereich Zeitungen von Gruner + Jahr zuständig für redaktion

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Media-Service

Bayern-Funk: Detaillierte Infos über die Funklandschaft in Bayern - insbesondere über Kosten, Reichweiten und Marktentwicklung der einzelnen Anbieter hat das Radiomarketing der Gong Gruppe zu einer Kurzbroschüre zusammengefaßt. Diese sowie exemplarische P

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 052

Medien: Print, Funk, Fernsehen

2000 Gratulationsbriefe erhielt "News" von Prominenten zum Start in Österreich. Das unterhaltsame Nachrichtenmagazin erscheint im News Verlag, der zu 50 Prozent dem Axel Springer Verlag, Berlin, und zu 50 Prozent der Fellner Media AG in Wien gehört. Das w

[339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Tamm überrascht Branche

Ex-Springer-Vorstand gründet Beratungsfirma

rw. Hamburg - Für alle Fragen, die Medien betreffen, will eine neugegründete Beratungsfirma in Hamburg Antworten finden. Die Gesellschaft für Medienberatung und Entwicklung mbH, so der komplette Name, will Partner für kleine, mittlere und große Verlage, a

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 062

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus "Kabel TV" wird "TV Guide"

Manthey verabschiedet sich vom Billigmarkt

rw. Hamburg - Raus aus der "Billigkiste" will Verleger Dirk Manthey, Verlagsgruppe Milchstraße, mit "Kabel TV". Konsequenz: Vom 30. Oktober an heißt die Zeitschrift - nach ihrem amerikanischen Vorbild - "TV Guide". Sie erscheint dann im Wechsel mit "TV Sp

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Oberweiten und mehr aus USA

Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 027

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Caravan-Wahl: Die Reisemobil-Zeitschrift "promobil" (Motor-Presse Stuttgart) hat anläßlich der jährlichen Leser-Wahl der Motorcaravans des Jahres zwei Broschüren herausgegeben: Die "Reisemobil-Marken-Profile 92" und "Die Motorcaravans des Jahres 92" mit S

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 029

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Innovationsphase beim ASV

Springer-Verlag setzt auf elektronische Medien und Marktführer-Titel

Berlin - Der magere Konzern-Jahresabschluß 1991 ist "ein einmaliger Ausrutscher", so der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer Verlag AG, Günter Wille, auf der Bilanzpressekonferenz in Berlin. In dem Geschäftsjahr 1991, von dem Wille nur sechs Monate zu

[2975 Zeichen] € 5,75

 
weiter