Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 293 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Nationale Ausgabe von Bild wird teurer

Axel Springer hebt den Copypreis für die nationale Ausgabe der „Bild“-Zeitung ab 31. August um 10 Cent auf 80 Cent an. Bei zahlreichen Regionalausgaben hatte das Medienunternehmen bereits im Mai 2014 die Preise erhöht. Damals stiegen unter anderem di

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Springer kommt nicht zum Zug

Nikkei schnappt sich Financial Times / „Economist“ uninteressant

Kaum eine Woche vergeht ohne große Übernahmegerüchte mit Axel Springer im Mittelpunkt – allein es fehlt an der Vollzugsmeldung. Vergangene Woche sind die Berliner nun bei einem sehr konkreten Projekt abgeblitzt: Dem Kauf der „Financial Times“ von Pea

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Axel Springer benennt N24 in Welt um

Axel Springer treibt die Integration von N24 in die Welt-Gruppe weiter voran. Nach und nach werden alle Angebote unter dem Markendach „Welt“ vereinheitlicht. Zuletzt wird der Name N24 auch vom Bildschirm verschwinden. Wie lange sich dieser Prozess hi

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wer hat das Sagen?

Axel Springer / Pro Sieben Sat 1: Was die Medienkonzerne eint, was sie trennt

Zum Jahresende kündigte Vorstandschef Mathias Döpfner an, die Rechtsform der Axel Springer SE in eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) umwandeln zu wollen. Flexiblere Finanzierungsmöglichkeiten nannte er als Grund: „Mit der Umwandlung in eine

[9203 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Axel Springer wirbt für iKiosk

Der Berliner Medienkonzern Axel Springer trommelt für seinen digitalen Zeitschriften- und Zeitungs-Shop iKiosk. Die von Jung von Matt/Spree entwickelten Motive sind ab sofort für mehrere Monate in Print, Online und in sozialen Netzwerken zu sehen. Ey

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Radio SAW mit eigenem Kanal bei Watchmi.tv

Als erster Hörfunkpartner kommt Radio SAW bei Axel Springers Watchmi.tv an Bord. Auf der Smart-TV-App des digitalen Programmführers von „TV Digital“ wird der Magdeburger Sender mit einem eigenen Themenkanal vertreten sein und dort die beliebtesten Vi

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

 
weiter