Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    VERLAGE Online-Media-Service wird erweitert / Print-Preislisten verlieren an Bedeutung

    Springer baut die Web-Kommunikation aus

    Hamburg / Das Internet wird für die B-to-B-Kommunikation von Verlagen immer wichtiger. Kunden und Agenturen fragen Objektinformationen, Themenpläne, Anzeigenpreise und -staffeln sowie Allgemeine Geschäftsbedingungen mehr und mehr elektronisch ab. "Die Bed

    [2097 Zeichen] Tooltip
    Media-Services ausgewählter Verlage
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    WEB-PORTALE Verkauf über Media-Markt ab Juli / Aktion wird in TV und Print beworben

    Bild.T-Online launcht die Volks-Kamera

    Berlin / Das News- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de sucht einmal mehr den Schulterschluss mit einer großen Handelskette. Mit dem Ziel, die Werbeumsätze der Bild-Gruppe anzukurbeln und die Marke zu pushen, bringt das Tochterunternehmen von Axel Spr

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    RUBRIKENMÄRKTE Immowelt akquiriert Anzeigen für ISA-Titel / Springer baut Immonet aus / "SZ" kooperiert mit Autoscout 24

    Crossmedia soll die Wende bringen

    Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau crossmedialer Vermarktungsangebote versuchen die Verlage zurzeit die dramatische Abwanderung der Rubrikenmärkte ins Web aufzuhalten. Von derartigen Kombi-Paketen profitiert neuerdings etwa der "Münchner Merkur" aus de

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

    Medienhäuser kassieren mit

    FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

    [5055 Zeichen] € 5,75