Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 030

    Report Entscheidermedien I

    IM FOKUS

    WIRTSCHAFTSPRESSE

    Mittelstandstitel wie "Der Handel" (minus 3,9 Prozent) und "Handwerk Magazin" (minus 8,9 Prozent) haben laut Nielsen Media Research am wenigsten an Bruttowerbeumsatz gegenüber dem Vorjahr eingebüßt. Dagegen erwischte es die Finanzmedien kräftig. " Euro a

    [770 Zeichen] Tooltip
    Bilanz mit roten Rändern - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

    Touristik verstärkt Entscheiderwerbung - Entwicklung des Anzeigenvolumens nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 036

    Report Entscheidermedien I

    Neue Gesetze durch die Tafel

    Mit dem Verkaufsstart des iPad hat das Zeitalter des E-Publishing begonnen. Nun gilt es, die dazu passenden Modelle in der Vermarktung zu finden. Die Erfolgsmeldungen zum Verkaufsstart kamen prompt und nicht ganz unerwartet: 300000 iPads gingen schon am

    [8811 Zeichen] Tooltip
    E-Reader fördern die Mediennutzung - Wie verhält sich Ihre derzeitige Mediennutzung im Vergleich zum vergangenen Jahr?

    Die Vorzüge werden erst von wenigen gesehen - Welche Vorteile und Nachteile die Bevölkerung in E-Readern sieht
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Lokomotiven mit Aussetzern

    Die Krise der Autoindustrie und der Finanzmärkte trifft die Wirtschaftspresse mit voller Wucht. Die Verlage versuchen nach Kräften gegenzusteuern. Die frischen Zahlen aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) bestätigen den Abwärtstrend: In den Wirtscha

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 038

    Report Entscheidermedien I

    Mehr Tempo und Feedback

    Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen im Internet wächst. Doch was unterscheidet eine erfolgreiche Berichterstattung der Online-Ableger gedruckter Medien von jener in Print und jener auf reinen Finanz-Websites wie Onvista und Co? Und wie müssen

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 056

    Report Entscheidermedien I

    "Baustellen sind spannend"

    Nach der Komplettübernahme der "Financial Times Deutschland" ist Ingrid Haas die Mrs. Wirtschaftsmedien bei Gruner + Jahr. Im HORIZONT-Interview erklärt sie, wie sie die Zeitung in die schwarzen Zahlen, "Capital" aus der Krise und die G+J-Wirtschaftstitel insgesamt in eine rosige Zukunft führen will.

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 058

    Report Entscheidermedien I

    Die guten Jahre sind vorbei

    Die Wirtschaftspresse hat viele Jahre vom kräftigen Werbemarkt profitiert. Jetzt gefährden die Turbulenzen im internationalen Finanzgeschäft die Fortsetzung.

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Finanztitel legen kräftig zu - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

    Report Entscheidermedien I

    Seltener Doppelpass

    Entscheidermedien wollen durch ihre Präsenz im Internet neue Leser fürs Gedruckte begeistern. Eine schwierige Operation: Nur wenige Leser nutzen beides.

    [5442 Zeichen] Tooltip
    Online- und Printnutzung bilden geringe Schnittmenge - Von 100 Personen, die das Print- oder das Internet-Angebot der Medienmarke nutzen (weitester Nutzerkreis) . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75