Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 30

    Report Zielgruppe Männer

    Im Fokus

    Mediennutzung

    Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien

    [831 Zeichen] Tooltip
    Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    Im Fokus

    Mediennutzung

    Wenn Männer Medien nutzen, dann legen sie größten Wert auf vertrauenswürdige Informationen. Das geht aus der Markt-Media-Studie Best for Planning der vier Verlage Axel Springer, Bauer, Gruner + Jahr und Hubert Burda hervor. Während Frauen von Medien in e

    [831 Zeichen] Tooltip
    Seriös und kurz soll es sein - Aussagen von Männern zur Mediennutzung

    Vorsicht ist angesagt - Aussagen von Männern zu Internet/Soziale Medien
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 35

    Report Zielgruppe Männer

    Ab nach draußen

    Männer rücken ins Blickfeld des Zeitschriftenmarkts – und zwar abseits der klassischen Themen Auto, Sport und Technik. HORIZONT stellt drei Neulinge vor

    FREE MAN’S WORLD Verlag: Hubert Burda MediaChefredaktion: Lutz CarstensDruckauflage: 100000Copypreis: 5,80 Euro Ein Magazin für Männer, die nicht planen, sondern handeln, die am liebsten in der freien Natur unterwegs sind und das Besondere such

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 035

    Report Zielgruppe Männer

    Ab nach draußen

    Männer rücken ins Blickfeld des Zeitschriftenmarkts – und zwar abseits der klassischen Themen Auto, Sport und Technik. HORIZONT stellt drei Neulinge vor

    FREE MAN’S WORLD Verlag: Hubert Burda MediaChefredaktion: Lutz CarstensDruckauflage: 100000Copypreis: 5,80 Euro Ein Magazin für Männer, die nicht planen, sondern handeln, die am liebsten in der freien Natur unterwegs sind und das Besondere suchen.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    Biotop für neue Kerle

    Der Zeitschriftenmarkt mit klassischen Männerthemen hält sich relativ stabil. Dennoch suchen Verlage neue Themenfelder in der Nische. Vorbei die Zeiten, in denen Männer samstags das Auto polieren, während der Bundesliga-Übertragung nicht mehr ansprechba

    [8048 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle hat bei Männern wenig Chancen - Reichweiten ausgewählter Magazine mit männerfokussierten Themen
    € 5,75