Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

Seite 1

Döpfners Angst vor Google

„Wir haben Angst vor Google“ – das bekennt Springer-Chef Matthias Döpfner in einem Brandbrief an den „lieben Eric Schmidt“, veröffentlicht am Mittwoch in der FAZ. Döpfner hebt damit die Debatte darüber, ob Google Freund oder Feind der Medien sei, auf

[670 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 001

Seite 1

Döpfners Angst vor Google

„Wir haben Angst vor Google“ – das bekennt Springer-Chef Matthias Döpfner in einem Brandbrief an den „lieben Eric Schmidt“, veröffentlicht am Mittwoch in der FAZ. Döpfner hebt damit die Debatte darüber, ob Google Freund oder Feind der Medien sei, auf ein

[670 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

Seite 1

Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor d

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

Seite 1

Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor dem 1

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelintervie

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelinterviews.

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 1

Seite 1

Die Debatten-Republik

Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 001

Seite 1

Die Debatten-Republik

Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in der

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

Würtenberger meldet sich zurück

15 Mega-Trends hat Axel-Springer-Chefvermarkter Peter Würtenberger aus dem Silicon Valley mitgebracht – mindestens zwei davon sind von mediapolitischer Brisanz. So begrüßt Würtenberger die wachsende Bedeutung von Real Time Bidding und sieht „einen Sh

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

Seite 1

Würtenberger meldet sich zurück

15 Mega-Trends hat Axel-Springer-Chefvermarkter Peter Würtenberger aus dem Silicon Valley mitgebracht – mindestens zwei davon sind von mediapolitischer Brisanz. So begrüßt Würtenberger die wachsende Bedeutung von Real Time Bidding und sieht „einen Shift

[522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter