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    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

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    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Interone-Chef Hubert steht vor Wechsel zu Axel Springer Die Signale, dass Interone-Chef Martin Hubert die BBDO-Gruppe verlässt, verdichten sich. Nach HORIZONT-Informationen steht der 46-Jährige vor einem Wechsel zum Verlagshaus Axel Springer. Dem Vernehm

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

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    TOP-NACHRICHTEN

    Streit von Verlagen und Grossisten spitzt sich zu Im Konflikt um die Herausgabe von Einzelhandelsverkaufszahlen ist eine Einigung von Verlagen und Grossisten nicht in Sicht. Die Medienhäuser protestieren gegen den Grosso-Beschluss, der die bisherige Weit

    [2340 Zeichen] € 5,75