Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Big Bang, aber richtig

    Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

    Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Suche Kunden. Biete Vertrauen.

    Werbemarkt: Die Verlage wehren sich gegen die Übermacht von Google, Facebook und Amazon. Ein hoffnungsloses Unterfangen – oder der längst fällige Gegenangriff?

    Ist das Spiel gelaufen, sind die Claims verteilt? Die Zahlen sprechen eine eindeutige und für alle, die nicht Google, Facebook oder Amazon heißen, brutale Sprache: Die drei US-Plattformen dominieren den digitalen Werbemarkt in einem Ausmaß, wie man s

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Döpfners Agenda

    Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

    Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

    [4438 Zeichen] € 5,75