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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

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Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

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Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

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Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege Pete

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Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

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Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

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Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

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Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

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Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

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HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

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Dramatischer Preisverfall im Internet

UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

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Agenturen spielen gefährliches Spiel

Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

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IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

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Brutto-Netto-Schere geht auf

Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

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Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
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