Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Profit mit Print

    Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

    Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

    Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor d

    [580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Auflagen für Vermarkter wahrscheinlich

    Der angekündigte Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe beschäftigt das Bundeskartellamt. „Unsere Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagt Präsident Andreas Mundt im Interview mit HORIZONT, mit einer Entscheidung sei nicht vor dem 1

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Strategische Gedankenspiele

    In Krisenzeiten wie diesen stehen alle Medienunternehmen vor derselben Frage: Welche Titel haben Perspektive, in welche Geschäftsfelder wird investiert, welche werden abgestoßen? Axel Springer hat mit dem Verkauf seiner Regionalzeitungsbeteiligungen an M

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Programmzeitschriften: Im 1. Quartal gehören Programmies zu den Verlierern der IVW-Statistik. Die Auflage im Segment ging um 1,4 Prozent zurück. "TV Digital" (Axel Springer) und "Nur TV" (Gong Verlag) wachsen gegen den Trend.

    [244 Zeichen] Tooltip
    TV-Digital knackt 2 Millionen - Top 5 Programmzeitschriften
    € 5,75