Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Big Bang, aber richtig

    Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

    Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    „Was wissen wir wirklich über die Bedürfnisse unserer Leser? Wenn wir ehrlich sind: leider noch viel zu wenig.“

    Ist die digitale Transformation in der bisherigen Form am Ende? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer plädiert für ein radikales Umdenken und eine „neue Besessenheit“

    Die Verlage sind in der Klemme, und das schon lange. Als wär’s ein Naturgesetz, verliert Print Auflage und Umsatz, gleichzeitig erreichen die Erlöse im Digitalen einfach nicht das Niveau, das nötig wäre, um dauerhaft große Redaktionen zu finanzieren.

    [3876 Zeichen] € 5,75