Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlagen droht dickes Minus im Anzeigengeschäft

    Rückgänge zwischen 5 und 10 Prozent befürchtet / TV gewinnt Marktanteile

    Die Zahlen sind alles andere als erfreulich. Die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) korrigieren im aktuellen Sommermonitor ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten (siehe Seite 20). Größter Verlierer ist

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mediamanager warnen Verlage vor Tarifsprüngen

    Printpreise steigen nach HORIZONT-Infos um rund 2 Prozent / Platzierungsaufschläge nehmen zu

    Der Zeitpunkt für leise Töne ist günstig. "Moderat" soll die anstehende Printpreisrunde werden - zumindest wenn es nach den offiziellen Aussagen der Verlagsmanager geht. Gerade haben die TV-Vermarkter den Ärger der Mediaeinkäufer über neue Rabattmodelle

    [2918 Zeichen] € 5,75