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Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 28

Report Regionale Kommunikation

Ein Stück vom Kuchen

Mit dem einstigen Start-up Framen will Axel Springer jetzt auch bei Digital Out-of-Home wachsen

Der Markt für digitale Außenwerbung wächst weiter überdurchschnittlich – und immer mehr Player wollen ein Stück davon besetzen. Potenzial dafür gibt es durchaus: Zwar treiben die Platzhirsche der Branche, allen voran Ströer, Goldbach und Wall Decaux,

[7225 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Was der Leser will

Bild: Zum 200. Mal präsentiert der Springer-Titel ein Volks-Produkt – eine Erfolgsgeschichte des Marketings

Es ist ruhig geworden um die „bewusste Reichweite“, die Springer-Vorstand Jan Bayer zum Jahresbeginn auf dem Deutschen Medienkongress präsentierte. Das ist zwar nicht verwunderlich, da der zusammen mit dem Institut Allensbach untersuchte Wert vor all

[6387 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Zahlen für alle

Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neu

[1357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

Standpunkt

Kommentar

Zahlen für alle

Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neue au

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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wirkung in eigener Sache

Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wirkung in eigener Sache

Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der Stel

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 018

Praxis

Impuls für Multimedia

Werbewirkung: Axel Springers clevere und aufwendige Studie bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück

Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion über

[8800 Zeichen] Tooltip
Einfache Rechnung Print zum Genuss, Online zur Suche
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

[6745 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 27

Praxis

Wirkung von Crossmedia auf der Spur

Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoc

[5604 Zeichen] Tooltip
Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 027

Praxis

Wirkung von Crossmedia auf der Spur

Werbe-Trackings: Wirkungsbelege bei Mediamix-Kampagnen sind entscheidend – haben aber ihre Tücken. Die Verlage forschen mit neuen Ansätzen

Ein moderner Medienvermarkter, der etwas auf sich hält, sollte bei Präsentationen vor Kunden auf ein spezielles Stichwort keinesfalls verzichten: Crossmedia – und schon steigt die Stimmung in der Runde. Als Spaßbremse erweisen sich hier oftmals jedoch di

[5604 Zeichen] Tooltip
Online, Print und Dreier-Mix mit TV pushen Comdirect - Veränderung der gestützten Werbeerinnerung bei unterschiedlichem Mediamix

Online bringt Internet-Bank Comdirect Sympathiepunkte - Veränderung der Markensympathie bei unterschiedlichem Mediamix

Höchste Werbewirkung mit Journalismus - Durchschnittliche Werbeerinnerung je nach Site-Kategorie
€ 5,75

 
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